Jump to content

[T] Majin and the Forsaken Kingdom

unknown
 Share

Recommended Posts

Hi,

wuerde gerne das Spiel "Majin and the Forsaken Kingdom" (USK12) uk import, tauschen.

(Spiel ist komplett auf deutsch spielbar)

Spiel ist in einem einwandfreiem Zustand und hat weder Kratzer noch sonstige Gebrauchsspuren.

Bietet einfach alles an falls ihr interessiert seid. :ok:

Bei aktuelleren Spielen, bin ich eventuell auch bereit noch ein wenig Geld draufzulegen.

Edited by unknown

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @GeaR Danke jetzt muss ich die Antwort von Mr stinkig auch lesen 😩
    • Klar mit zwei öö‘s! 👍 Er sagte das er sich Botox spritzen lässt bis sein Gesicht platzt.  
    • Doch hat es aber es nutzt keiner.  Was hast du da angestellt, dass der MS Thread pausiert werden musste? Hast du etwa gesagt, dass Halo dich nicht überzeugt hat, du davon enttäuscht bist und du dann wieder irgendwelche Konter bekommen hast, dass du es ja nicht so spielen musst, obwohl es so programmiert wurde? 😅 Mein lieblings Argument ist aber immer "wieso hast du es dann so lange gespielt?". Einem Spiel die Chance geben oder mit einem Spiel Spaß haben aber trotzdem gewisse Dinge kritisieren zu dürfen ist für manche ein paradox. 🤔
    • Tatsächlich mit zwei öö's? Was hatte der für einen Unfall?
    • Auf der PS5 in den Einstellungen und dann Grafik steht bei Grafik-Modus "Nicht verfügbar". 🤔 Gibt es auf der PS5 nur einen Modus? Ich hätte nämlich gern den Performance-Modus, damit beim Kameraschwenk alles weniger verzerrt.
  • Create New...