Jump to content

Recommended Posts

Posted

wie kann ich mein renner beste einstellung :nixweiss:??? bei setups????

Hab zigtausend versuch ich komme gut bei ovalrennen gut zurecht aber normale rundkursen ist ne katastrophe

Wer kann mir helfen

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu
Posted
Bei deiner Artikulation kann dir wohl leider niemand helfen...

ich weis nicht dein problem ist... nur weil du net verstehst was er will oder?

er will setup einstellungen so das er die Nascar Serie die in extrem zufinden ist fahren kann. Da sind nicht nur Ovale drinnen sondern auch normale Rundkurse und dafahren sich die Nascars einfach scheisse.

Guest Hero4Free
Posted

Da ist eh viel Winschattenfahren angesagt...ein Fehler und schon war´s das!

Posted

Natürlich verstehe ich ihn...wenn ich mich anstreng und das Ganze oft genug durchlese.

Ist es denn zuviel verlangt, dass man sich seinen Post vor dem Abschicken noch einmal durchliest und ggf. Fehler verbessert?

Posted (edited)
ich weis nicht dein problem ist... nur weil du net verstehst was er will oder?

er will setup einstellungen so das er die Nascar Serie die in extrem zufinden ist fahren kann. Da sind nicht nur Ovale drinnen sondern auch normale Rundkurse und dafahren sich die Nascars einfach scheisse.

ja das mein ich. denn nascars ist so schwierig um zu beherrschen

Edited by feakyman
ich will damit sagen ich bin gehörlos
Posted
Natürlich verstehe ich ihn...wenn ich mich anstreng und das Ganze oft genug durchlese.
Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht der deutschen Sprache nicht so mächtig ist und dennoch versucht Hilfe zu bekommen?
Posted

Ist es denn zuviel verlangt, dass man sich seinen Post vor dem Abschicken noch einmal durchliest und ggf. Fehler verbessert?

Und ist es zuviel verlangt das Ganze auch etwas netter zu verpacken und evtl. doch einen Beitrag zu verfassen der ihm zusätzlich noch hilft?

Immer wieder toll wie hier neue Besucher Willkommen geheißen werden.

Lange seh ich mir das Spiel nicht mehr an, und jeder der meint einen neuen User blöd anzufahren bekommt ne Verwarnung verpasst.

@Topic

Bei den normalen Kursen hilft es auch ungemein das Getriebe einzustellen und etwas kürzer zu stellen. Ebenfalls hat sich voller Anpressdruck sowohl auf Vorder- als auch auf Hinterachse bewährt.

Posted

Bei den normalen Rennen kannst du auch z.B. die Traktionskontrolle oder Rutsch-Stopp einschalten. Damit sollte es kein Problem sein, auch die anderen Rennen zu gewinnen. :)

Posted

Ok, falls er es einfach nicht besser kann, nehm ich alles zurück und entschuldige mich.

Ich habe nur so reagiert, weil ich oft das Gefühl habe, dass manche schlicht zu faul sind, einen klar verständlichen Beitrag zu verfassen, in dem sich die Leser dann nicht die Information zusammensuchen müssen.