Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Hilfe GT5 bei nascar


feakyman
 Share

Recommended Posts

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu
Bei deiner Artikulation kann dir wohl leider niemand helfen...

ich weis nicht dein problem ist... nur weil du net verstehst was er will oder?

 

er will setup einstellungen so das er die Nascar Serie die in extrem zufinden ist fahren kann. Da sind nicht nur Ovale drinnen sondern auch normale Rundkurse und dafahren sich die Nascars einfach scheisse.

Link to comment
Share on other sites

ich weis nicht dein problem ist... nur weil du net verstehst was er will oder?

 

er will setup einstellungen so das er die Nascar Serie die in extrem zufinden ist fahren kann. Da sind nicht nur Ovale drinnen sondern auch normale Rundkurse und dafahren sich die Nascars einfach scheisse.

 

 

 

 

ja das mein ich. denn nascars ist so schwierig um zu beherrschen

Edited by feakyman
ich will damit sagen ich bin gehörlos
Link to comment
Share on other sites

Natürlich verstehe ich ihn...wenn ich mich anstreng und das Ganze oft genug durchlese.
Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht der deutschen Sprache nicht so mächtig ist und dennoch versucht Hilfe zu bekommen?

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Natürlich verstehe ich ihn...wenn ich mich anstreng und das Ganze oft genug durchlese.

 

Ist es denn zuviel verlangt, dass man sich seinen Post vor dem Abschicken noch einmal durchliest und ggf. Fehler verbessert?

 

Und ist es zuviel verlangt das Ganze auch etwas netter zu verpacken und evtl. doch einen Beitrag zu verfassen der ihm zusätzlich noch hilft?

 

Immer wieder toll wie hier neue Besucher Willkommen geheißen werden.

 

Lange seh ich mir das Spiel nicht mehr an, und jeder der meint einen neuen User blöd anzufahren bekommt ne Verwarnung verpasst.

 

@Topic

 

Bei den normalen Kursen hilft es auch ungemein das Getriebe einzustellen und etwas kürzer zu stellen. Ebenfalls hat sich voller Anpressdruck sowohl auf Vorder- als auch auf Hinterachse bewährt.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ok, falls er es einfach nicht besser kann, nehm ich alles zurück und entschuldige mich.

Ich habe nur so reagiert, weil ich oft das Gefühl habe, dass manche schlicht zu faul sind, einen klar verständlichen Beitrag zu verfassen, in dem sich die Leser dann nicht die Information zusammensuchen müssen.

phil_95.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...