Zum Inhalt springen

Hilfe GT5 bei nascar


feakyman

Empfohlene Beiträge

Du kannst deinen Nascar Renner auch noch etwas tiefer legen, dadurch verbessert sich das Handling. Eventuell noch die Spur einstellen, dann lenkt er auch etwas direkter.

Wenn du etwas an deinem Nascar verstellst, dann verstell immer nur eine Sache und teste es dann ob es besser geworden ist oder schlechter. So testest du dich am besten an die für dich "perfekte" Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den normalen Rennen kannst du auch z.B. die Traktionskontrolle oder Rutsch-Stopp einschalten.

Das A & O. Ich sah in Grand Valley keinerlei Schland ohne Fahrhilfen. Mit Rutschstopp und Traktionskontrolle auf 5 bin ich vorweg gefahren, ohne weitere Einstellungen vornehmen zu müssen. Nicht davongezogen, aber zum Siegen hat es gereicht. Die NASCARs nehmen Kurven wie Omas Kurven haben: Zäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NASCARs nehmen Kurven wie Omas Kurven haben: Zäh!

 

Man kann sie aber auch ziemlich gut einstellen, einfach ein passendes Setup für das letzte der neuen Bonus Events (2 Runden aufm Ring mit nem Nascar) raussuchen/erstellen und schon hat man ein Nascar dass jede Kurve nehmen kann :lol:

Nur hatte ich dann das Problem, dass ich in Daytona keine Chance mehr hatte >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, falls er es einfach nicht besser kann, nehm ich alles zurück und entschuldige mich.

Ich habe nur so reagiert, weil ich oft das Gefühl habe, dass manche schlicht zu faul sind, einen klar verständlichen Beitrag zu verfassen, in dem sich die Leser dann nicht die Information zusammensuchen müssen.

 

Ich denke dass es bei diesem Fall wohl klar ersichtlich ist ob man zu faul war oder einfach nicht besser Deutsch kann! Aber egal!

 

@ Topic!

 

Brauchst du Hilfe beim A-spec oder B-spec Nascar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei im B-spec die Nascar-Meisterschaft anzufangen:zwinker:

 

Kann mir jemand bitte mal die Getriebeübersetzungen für die einzelnen Strecken posten,damit mein B-Spec nicht komplett versagt.

 

Und muss ich vielleicht noch was am Auto umstellen:nixweiss:

 

Ihr müsst wissen ich kann NASCAR überhaupt nicht leiden und möchte es deshalb schnell hinter mich bringen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei im B-spec die Nascar-Meisterschaft anzufangen:zwinker:

 

Kann mir jemand bitte mal die Getriebeübersetzungen für die einzelnen Strecken posten,damit mein B-Spec nicht komplett versagt.

 

Und muss ich vielleicht noch was am Auto umstellen:nixweiss:

 

Ihr müsst wissen ich kann NASCAR überhaupt nicht leiden und möchte es deshalb schnell hinter mich bringen:)

 

Also gleich vorweg: Die Nascar Meisterschaft im B-Spec Modus ist wahrlich kein Zuckerschlecken!

 

Was musst du alles einstellen: ich habe dasselbe vor ein paar Tagen auch gefragt. Ich musste die Bremsbalance auf 9:1 stellen. Außerdem habe ich bei Ovalen die Getriebeübersetzung sehr hoch (auf 390 eingestellt) und bei Rundkursen auf 300. Aber ich muss dazusagen: bei Grand Valley hat mein Fahrer total versagt. Ich musste ihn sogar einmal in die Box schicken und komischerweise konnte er in 3 Runden wieder den Anschluss an das Feld finden und wurde 8. . Meister wurde er, aber auch nur nach einem sehr spannenden Finale in Daytona, als 6 Autos um den Sieg gefahren sind. Mein Fahrer war in der letzten Kurve noch ganz vorne, verlor aber nach und nach die Plätze. Gut, dass ein 6.Platz noch ausgereicht hat. Viel Glück, das wirst du glaube ich ein wenig brauchen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich mein renner beste einstellung :nixweiss:??? bei setups????

 

 

 

Hab zigtausend versuch ich komme gut bei ovalrennen gut zurecht aber normale rundkursen ist ne katastrophe

 

 

 

Wer kann mir helfen

 

Einfach die Übersetzung runterdrehen (ca. max 300, die Fahrhilfen auf an und dann in den Kurven innen "reinstechen".

 

Ich hatte beim letzten Oval Riesenprobleme.

Da ich aber die ersten 4 Rennen gewonnen hatte, wars auch egal, bin trotzdem erster geworden.

Und hab dafür WIEDER mal ein völlig nutzloses Auto gewonnen

Bearbeitet von hackschnitzel
Vergessen was ich habe, Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nascar bspec

 

Flügel auf maximum einstellen, Bremsbalance 8/2 oder 9/1

Getriebe:

1. rennen auf 440km/h, im 2. rennen auf 350km/h, im 3. rennen auf 400km/h, im 4. rennen wieder 350km/h und im letzten rennen auf 480km/h. allein schafft er das nicht, jedenfalls mußte ich meinen die ganze zeit ein bisschen antreiben und in immer schön im mittleren Bereich halten.

Die ersten 4 hat er so aber ganz suverän gewonnen, beim letzten rennen hat er auch gut geführt ist dann aber nur noch 5. geworden. Ich muß mal schaun ob da das Getriebe nicht vielleicht doch besser anders eingestellt werden sollte.

Die Einstellungen sind nicht von mir, schönen dank an fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Meisterschaft kürzlich mit Gold abgeschlossen. Die Lösung für mich lautete Fahrzeugeinstellung, das Überholkommando und etwas Glück. Leider ist letzteres, besonders bei dem Speedway und Daytona, extrem wichtig. Folgende Einstellungen habe ich für die jeweiligen Rennen verwendet:

 

Strecke 1:

Aero max

Getriebe 380

Hintere Spur 0,45 (0,20 müsste Standard sein)

Fahrer konnte sich fast eine halbe Runde absetzen und war nicht einholbar.

 

Strecke 2:

Aero Max

Getriebe 320

Antrieb 5/60/20

Sturz 1.0/2.0 (also genau umdrehen)

Spur 0.00/0.20

Überholen in den Kurven und auf der Zielgeraden

 

Strecke 3:

Überall Standard einstellen

Getriebe 360

Sturz 1.0/2.0 (also genau umdrehen)

Spur 0.00/0.20

Überholen wie zuvor

 

Strecke 4:

Wie zuvor, nur mit Getriebe 270

 

Strecke 5:

Aero max

Getriebe ~400

Sturz standard

Spur 0.00/0.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...