Zum Inhalt springen

Manhunt 2 uncut?


Flussi

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab' mal eine Frage:

 

Habe mir das Spiel Manhunt 2 für die PSP gekauft und wie einige wissen dürften, ist das Spiel selbst in der USA-Version bei denen Exekutionen durch Anschleichen geschnitten (man kann die Einzelheiten nicht mehr erkennen).

 

Finde das ziemlich schade, weil ich, wie viele andere auch, "gerne" das volle Programm sehen.

 

Da ich mich aber nicht wirklich mit dem System der PSP auskenne, habe ich die vielen Beiträge von anderen Usern nicht verstanden bzw. weiß ich nicht, wie man das Game uncut machen kann.Habe nur gelesen, dass das möglich ist.Wäre cool wenn mir jemand erklären kann.

 

Danke im Voraus und liebe Grüße,

Flussi. :)

:_wanken2:

 

EDIT:

Anleitungen zum Modifizieren div. ISOs oder zum knacken einer PSP sind hier unerwünscht. Entsprechende Einträge wurden gelöscht.

... VV6

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten das VV6 gleich kommt und die Bude hier schließt? :zwinker:

Was mich gerade hier so wundert, dass in letzter Zeit doch relativ oft über ISO´s, Hacks, usw. der PSP hier diskutiert wird^^

 

Und meißtens fangen auch die neuen User damit an... :ohjeh:

 

Es gibt doch zig Seiten die sich damit befassen, einfach google anschmeißen und sich auf den Underground Seiten austoben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten das VV6 gleich kommt und die Bude hier schließt? :zwinker:
Warum sollte ich das tun? CFW und ISOs sind eine Begleiterscheinung der PSP seitdem es sie gibt. Wir wollen hier nur nicht näher auf Praktiken des cracken von PSP eingehen oder Verlinkungen sehen, die auf solche Seiten verweisen. Nicht jede Diskussion darüber muss ein Aufruf sein, seine PSP zu knacken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Aber warum ist das plötzlich so ein Thema? Das macht Ubisoft doch schon ewig so. AC Origins/odyssey/valhalla, Avatar. Alle diese Spiele wurden in einer Standard/Gold/Deluxe/Ultimate Edition angekündigt, All diese Editions ab Gold haben immer den Seasonpass dabei. Ubisoft Spielt von Anfang an offen und sagt "Hey, es werden Story DLC kommen, wenn ihr bock habt, dann kauft den Seasonpass doch jetzt schon". Das ist doch aber nicht gleichbedeutend mit "der Content ist bereits fertig, wir cutten ihn aber direkt".   Ich glaube viele haben mittlerweile auch die Begrifflichkeiten >Seasonpass und Battlepass vermischt.     
    • Warum so missgünstig/ neidisch? 
    • Ich denke den meisten Leuten geht es darum dass hier, ohne SP, von Anfang an weniger Inhalt geboten wird. Wenn es so ist wie bei AW2, okay. Die klassische Variante: "Hole dir den Season Pass, erhalte Skins und Goodies plus 2 DLCs, die zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden". ->Ohne das Spiel zu kennen, ne fast 150€ Version mit Paywall für bei Release verfügbaren Kram anzubieten, hat für mich... zumindest Gschmäckle. Dass Ubi drauf steht kommt (für viele) hinzu, ja. Edit: Den Alan Wake 2 Season Pass (PC) habe ich ohne zu zögern geholt. Weil ich das Spiel geil finde und gespannt auf die DLCs bin. Aber eben erst... im Laufe des Spiels.
    • Wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr ^^ Du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Aussage aber wie es sich entwickelt ist nicht mehr gut.  Heute ist es noch eine zusätzlich Quest und in Zukunft sind es ganze Kapitel.  Ja wer mehr bezahlt bekommt halt mehr! 
×
×
  • Neu erstellen...