Zum Inhalt springen

GT5 Auto Statistiken


DustyX_x

Empfohlene Beiträge

Hallo komm mir fast blöd vor das zu fragen aber:

Bin jetz A - Spec 14 und hab A und B Lizenz jedoch , verstehe ich anscheinend

immernoch nicht die Werte der Autos die zb. beim kauf dargestellt werden.

Zb . Hatte ich zuerst ein Auto mit max. 230kw , und das kam so auf Ca. 204kmh

Nun hab ich mir nen Dodge Gekauft mit 700Kw / Oder 400 xD Kann grad net Nachschauen , jedoch kommt der auf Maximal 164 kmh.

Wäre schon wenn mir mal jemand die einzelnen Werte erklärt Und licht in mein Unwissen bringt :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

 

also kw ist die Motorenleistung und hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun (jedenfalls nicht im direkten Sinn)

 

1 kw sind rund 1,36 PS ( falls dir das eher geläufig ist)

 

abhängig für die Geschwindigkeit sind mehrere Faktoren, z.B. Gewicht, kw, Form des Autos ....

 

im Spiel kannst du dann auch die Geschwindigkeit erhöhen, durch ein einstellbares Getriebe, allerdings auch nur in einen Gewissen Rahmen.

 

Beispiel:

Du wirst wohl mit einen Suzuki Capuccino niemals 300 km/h fahren können, selbst wenn du das Getriebe so einstellen würdest.

 

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, diese USA-Muscle Cars haben halt ne brachiale Power, aber keine hohe Endgeschwindigkeit. Da muss man mit nem Getriebe "tricksen". Auch wenn der Sound sich dann plötzlich wie nen Düsenjet anhört (Was mich bei GT so ziemlich am MEISTEN ANKOTZT)

 

dann hör dir mal den cr-z an aus dem bonusrennen..der röchelt wie ein föhn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte muscle cars haben nunmal meisten kurze getriebeübersetzungen und nie mehr als 5 gänge. ist bei echten auch nicht anderst. und dazu fahren sich die teile auch scheisse. also wundere dich nicht wenn du schon mit 80kmh in der kurve driftest. also kauf dir auch noch ein einstellbares fahrwerk/federbeine dazu.

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...