Zum Inhalt springen

[KILLZONE 3] Welche Edition?


KillzonePro

Welche dsition kauft ihr euch?  

165 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche dsition kauft ihr euch?

    • Die Helghast Edition
    • Die Collectors Edition
    • Die Normale Edition
    • Gar keine, Spiel spricht mich nicht an.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die CE-Version für 19,95 EUR beim GameStop in der Aktion geschossen. Aber ehrlich für das Steelbook, die Maps und dem Soundtrack wäre mir der reguläre Preis zu viel gewesen. Da kann man besser zur Standardversion greifen und sich die Maps für 4,99 EUR herunterladen. Immerhin macht der Unterschied zwischen Standard-Version und der CE in der Regel 20 EUR aus, was ich einfach zu viel finde, gemessen an dem, was man dafür bekommt. Das dynamische Thema ist übrigens richtig schlecht. Das beste Theme von Killzone ist immer noch das KZ-MP-Theme mit den weißen Symbolen, was ich heute noch verwende und lediglich den Hintergrund tauschte.

die steelbox sieht aber geil aus und der Soundtrack ist auch hammer !!^^

aber da ich es sowieso umsonst gekriegt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wo findet man eigentlich die downloads? hatte mal rdr CE und da waren die soundtracks auch als download! hab ich aber net gfunden!

Wo ladet ma die runter?

 

 

Ne bei RDR isses so das du auf die Seite von Rockstars gehen musst steht aber auf dem Zettel mit dem Code und dann musst se auf deinem PC laden.

 

 

Hab heute meine Helghast Edition für 100Euro gekauft und dank der Aktion von Saturn noch auf ca. 80Euro reduziert ;) Regulär kostet se dort 160Euro aber müsst einfach mal fragen wie es aussieht obs billiger geht. Der Verkäufer war verdammt nett und die Version ist mal MEGA. Echt Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...