Zum Inhalt springen

PS3 endgültig und vollständig gehackt


ninja-shuriken

Empfohlene Beiträge

Auf dem 27. Chaos Communication Congress (27C3) wurde ein umfassender Hack der PS3 vorgestellt. Das besondere dabei ist, dass dieser Hack auf sämtlichen PS3s, egal welche Firmware, läuft und keine Hardwaredongles mehr braucht.

 

Es ist den Hackern auch gelungen an die privaten Schlüssel der PS3 zu gelangen und somit Software selbst zu signieren. Dadurch ist das System vollkommen kompromittiert worden, wäre dies ein Raumschiff, würde jetzt die Selbstzerstörungssequenz eingeleitet werden - falls nicht auch dieses Subsystem kompromittiert worden wäre.

quelle http://www.consolewars.de/news/31285/ps3_endgueltig_und_vollstaendig_gehackt/

 

die hacker haben wieder mal gesiegt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann geben wieder 100000 Leute etwa 100-150€ für Hacker Hard oder Software aus und dann bringt sony 1 Woche später ne neue Firmware und alle Hacker haben feuchte Augen.

 

Kennt man ja aus der Vergangenheit! :lol:

 

Außerdem sollte man sich nicht so sehr auf solche Aussagen stützen.Jeder kann ein Video vorzeigen wo angeblich die Ps3 gehackt wurde. Glauben will ich es erst wenn man auf den Warez Seiten funktionierende Spiele hochgeladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geben wieder 100000 Leute etwa 100-150€ für Hacker Hard oder Software aus und dann bringt sony 1 Woche später ne neue Firmware und alle Hacker haben feuchte Augen.

 

Kennt man ja aus der Vergangenheit! :lol:

 

Außerdem sollte man sich nicht so sehr auf solche Aussagen stützen.Jeder kann ein Video vorzeigen wo angeblich die Ps3 gehackt wurde. Glauben will ich es erst wenn man auf den Warez Seiten funktionierende Spiele hochgeladen hat.

 

In den News steht ja das es unabhängig von der Firmware ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dem Chaos Computer Club kann man ja doch schon eigentlich vertrauen..., dass es wirklich wahr ist.

 

Es wird erst intressant, wenn es man wirklich Online zocken kann ohne geringste Bann Gefahr..., sonst endet das wie bei der Xbox 360. Deswegen bleibt meine Playsi erstmal sauber von dem ganzen Zeugs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und wo ist der Beweis?
Und selbst wenn es bewiesen wäre, die wenigsten haben einen BluRay-Brenner, noch sind die Rohlinge günstig und über das Internet werden wohl dann auch nur Blockbuster angeboten.

 

Darüber hinaus fluten die alle Tauschbörsen mit Fake-Isos und spätestens wenn Du zum dritten Mal ein solches 25 GB Monster umsonst heruntergeladen hast, haste auch kein Bock mehr.

 

Die Xbox360 hat doch gezeigt, dass man trotz div. Hacks die Verkäufe recht stabil halten kann. Die Wenigsten haben Lust auf das PSN wegen solcher Hacks zu verzichten. Meiner Meinung daher alles halb so wild und SONY kann eigentlich sehr stolz auf sich sein, das System so gut geschützt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn es bewiesen wäre, die wenigsten haben einen BluRay-Brenner, noch sind die Rohlinge günstig und über das Internet werden wohl dann auch nur Blockbuster angeboten.

Schonmal was von einer Festplatte gehört? Dann braucht man auch keinen Brenner ;). Ist ja jetzt schon möglich gewesen...

 

 

Darüber hinaus fluten die alle Tauschbörsen mit Fake-Isos und spätestens wenn Du zum dritten Mal ein solches 25 GB Monster umsonst heruntergeladen hast, haste auch kein Bock mehr.

 

25gb haben die wenigsten Games, und wenn ist es im Zeitalter von 16mbit Leitungen kein Problem mehr, Fake isos? Selten, werden direkt genuked ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird erst intressant, wenn es man wirklich Online zocken kann ohne geringste Bann Gefahr..., sonst endet das wie bei der Xbox 360. Deswegen bleibt meine Playsi erstmal sauber von dem ganzen Zeugs :)

 

Na hoffentlich wird es so wie bei der X-Box360 enden. Selbst auf dem PC kann man mit Raubkopien so gut wie nie online zocken. Wer online zocken will hat gefälligst auch ne reine Konsole zu benutzen ohne irgendwelche Hacks.

 

Und selbst wenn es bewiesen wäre, die wenigsten haben einen BluRay-Brenner, noch sind die Rohlinge günstig

 

 

So teuer sind die Sachen leider nicht mehr. Brenner bekommst du schon für ca. 100€ und Rohlinge kosten gerade mal 2€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...