Zum Inhalt springen

Fehlermeldung'8002D23'?


Drake

Empfohlene Beiträge

Hi, ein Kumpel mit dem ich õfters online zocke, wird ständig mit der Fehlermeldung'8002D23' disconnected.Egal ob bei GTA oder RS Las Vegas.Meine Frage : liegt das an der PS3 oder an der Internetverbindung? Soviel ich weiß hat er eine DSL2000 bei Telekom über einen Router. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm sehr oft??

also kleine sachen passieren ab und zu!!

aber wenn es öfter vorkommt

liegt es an der verbindung!!

das heißt ahhh

also würd ich machen!!!:

pc plat neu einrichten und alles neu einstellen..

 

denke das er ihrgend ein scheiß sich gehollt hat

von ner webseit!!

also naja ich denke so währ es geklährt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch ab und ann probleme. werde mal nach längerer zeit aus dem nezt gekickt und so. liegt bei mir an dem viel zu langen kabel und der oft zu heißen fritzbox. kann also mehrere ursachen haben. sollte dein kabel länger als 5 meter sein, sollte es ein etwas teueres sein.

ist die box sehr warm, kannste versuchen dagegen was zu tun.

ist das problem neu oder schon seit beginn??

eventuell ist dein anschluss auch zu langsam. ( also die kabel in deiner wohnung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Prob. habe WLan, zu Anfagszeiten meiner PS3 ging aber alles einwandfrei, das Prob hab ich erst seit ein paar Tagen. Entwerder die PS3 schafft es garnicht erst mich anzumleden, weil es zu lange dauert und er dann abricht oder ich werde so nach einer viertel Stunde abgemeldet.

Meine Signalstärke beträgt jetzt auch nur noch maximal 20%. An der Verbindung kann es aber eigl. nich liegen, da ich im selben Raum mein Pc mit WLAn stehen habe, und da habe ich eine sehr gute Verbindung. Oder hat die PS3 ne schlechtere Reichweite ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das liegt auf jeden fall an der internet verbindung mein freund hat das auch mal gehabt ....

 

glaubst du an diese aussage?

eine 2000 leitung reicht locker um sogar mit mehreren PS3 mit HS CoD4 zu zocken.

Es kommt nur darauf an wie man sein eigenenes Netzwerk im griff hat ;)

 

Die fehlermeldung taucht bei BT-Problemen auf.

Habt ihr / du auch noch ander BT-HW angeschlossen ausser das Headset ? (kontroller ausgeschlossen)

 

Versucht mal eure systeme auf werks einstellungen zurück zusetzen und dann zu zocken. Ohne HS! wwenn der fehler dann nicht auftritt mit HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...