heinser 10 Posted December 18, 2007 Share Posted December 18, 2007 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich ins Internet will, wird ein DNS Fehler angezeigt. Weiss jemand von euch was das zu bedeuten hat ? gruss heinser Link to post Share on other sites
Foozer 329 Posted December 18, 2007 Share Posted December 18, 2007 Hast du die korrekte DNS-Server IP deines Providers angegeben...? Link to post Share on other sites
heinser 10 Posted December 18, 2007 Author Share Posted December 18, 2007 Ja, es ging auch die ganze Zeit, aber seit gestern wird immer angezeigt, Netztwerkfehler, Verbindung zum Server unterbrochen oder halt DNS-Fehler. Ich bin ratlos:ka::ka: Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted December 18, 2007 Share Posted December 18, 2007 das problem hatte ich auch schon ,lag dann aber nicht an der ps3 ,ich hab einfach den wlan-router resetet, dann gings..... viel glück! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Recommended Posts