Jump to content

Uncharted-Film: Nun doch ohne Mark Wahlberg?


Recommended Posts

  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gute Nachricht! Mark wahlberg passt überhaupt nicht zu Drake. Wahlberg ist ne harte Sau, Drake dagegen ist ein Softie^^ Als ich die Tage max pain gesehen hatte dachte ich mir noch, dass ist niemals Drake!!! Ich sag’s jetzt nochmal, meine Top Besetzung wäre Joe Flanigan aus Star Gate Atlantis.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
[...] meine Top Besetzung wäre Joe Flanigan

Ich bin zwar ein Fan von Mark Wahlberg und würde mich freuen ihn mal wieder auf der Leinwand zu sehn, aber damit hast du den Nagel auf den Kopf getrofen. Das wäre wirklich eine hervorragende Wahl als Drake!

 

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to post
Share on other sites
Daniela Katzenberger spielt dann einfach Chloe :)
Aber auch nur, wenn sie einen schönen Gesangspart wie in der Werbung bekommt! :D

Jopi Heesters ist übrigens für Sully im Gespräch! :smileD:

 

Was für eine Starbesetzung:

Drake: Mr. Bean

Elana: Daniela Katzenberger

Sully: Jopi Heesters

Regie: Uwe Boll / Til Schweiger! :haha:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
Aber auch nur, wenn sie einen schönen Gesangspart wie in der Werbung bekommt! :D

Jopi Heesters ist übrigens für Sully im Gespräch! :smileD:

 

Was für eine Starbesetzung:

Drake: Mr. Bean

Elana: Daniela Katzenberger

Sully: Jopi Heesters

Regie: Uwe Boll / Til Schweiger! :haha:

 

 

HAHAHA :D

 

This made my day xD

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...