Zum Inhalt springen

Ist Resistance der Halo-Killer?


Zombie-Killer

Ist Resistance der Halo-Killer?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Resistance der Halo-Killer?

    • Ja klar, auf jeden Fall!
      31
    • Halo ist und bleibt unbesiegt...
      4
    • Die haben so gut wie nichts gemeinsam!
      7
    • Mal warten, was Resistance 2 bringt....
      10
    • Wen interessierts?
      11


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Geknackt" werden kann er sicherlich. Die Frage ist nur, wird es einen Koop Kampagnenmodus geben und wie wird dieser umgesetzt sein?

 

Ja es wird einen online Coopmodus für Resistance 2 geben, eigentlich soillte es auch einen für den Offlinemodus geben, habe aber auch schon gehört das dies nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird einen online Coopmodus für Resistance 2 geben, eigentlich soillte es auch einen für den Offlinemodus geben, habe aber auch schon gehört das dies nicht der Fall ist.

Also ich habe von Leute die das Spiel aus den USA importiert haben gehört, dass die Kampagne nun doch keinen Koop Modus besitzt, im Gegensatz zu Resistance-1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 2 Players Split Screen auf den Multiplayer online Maps. Aber nicht in der Kampagne.

 

Das ist auch auf den Offlinemodus bezogen, aber online sollte es defentiv einein geben.

 

Außerdem sagt nicht immer Coop, ansonsten würdet ihr euch wiedersprechen, denn Coop bedeutet ja 2 oder mehr Spieler in einer Kampange. Das was ihr meint ist der Multiplayermodus.

 

Ich will ja das Spiel bald holen , dann kann ich ja berichten ob es nun einen hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...