Zum Inhalt springen

Metal Gear Online


Superturismo

Empfohlene Beiträge

Hi wollte wissen ob mir jmd helfen kann kann in Metal Gear Online net hosten habe ein W-303V der leider kein upnp hat was im klartext heißt dass i die Ports manuell weiterleiten muss habe ich auch gemacht

 

Port-Weiterleitung

Weitergeleitete Ports - Öffentlich & Private Client

TCP: 80,443,5223, 5730, 5500

UDP: 5223,3478,3479,3658, 5730

 

 

Port-Öffnung (dynamisch)

TCP: 80,443,5223, 5730, 5500

UDP: 5223,3478,3479,3658, 5730

Triggering

Port 5730

Protokoll UDP

 

http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/T-Com/Speedport-W303V/PS3_Metal_Gear_Online.htm

 

Habe mich informiert welche Ports i für mein Spiel öffnen muss aber hat nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte wissen ob mir jmd helfen kann kann in Metal Gear Online net hosten habe ein W-303V der leider kein upnp hat was im klartext heißt dass i die Ports manuell weiterleiten muss habe ich auch gemacht

 

Port-Weiterleitung

Weitergeleitete Ports - Öffentlich & Private Client

TCP: 80,443,5223, 5730, 5500

UDP: 5223,3478,3479,3658, 5730

 

 

Port-Öffnung (dynamisch)

TCP: 80,443,5223, 5730, 5500

UDP: 5223,3478,3479,3658, 5730

Triggering

Port 5730

Protokoll UDP

 

http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/T-Com/Speedport-W303V/PS3_Metal_Gear_Online.htm

 

Habe mich informiert welche Ports i für mein Spiel öffnen muss aber hat nix gebracht.

 

Kann dir nicht genau sagen wo das war aber ich habe es gemacht und danach ging es online viel besser evtl. hilft es dir. Irgendwo bevor du noch dein Charakter aussuchst, muss es eine Internet Option geben die angibt was für eine Leitung du hast, einfach das passende aussuchen danach könnte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nicht genau sagen wo das war aber ich habe es gemacht und danach ging es online viel besser evtl. hilft es dir. Irgendwo bevor du noch dein Charakter aussuchst, muss es eine Internet Option geben die angibt was für eine Leitung du hast, einfach das passende aussuchen danach könnte es gehen.

 

i weis was du meinst aber gerade das ist das problem beim mgo hauptmenü bei netzwerkeinstellungen weis i net welchen prot i eintragen soll habe so viele versucht 5223, 5730..... hat alles nix gebracht nur eines kann i sagen einmail eineinziges mal konnte i hosten i weis auch net wie der host hat das game verlassen dann kommt hostwechsel neustarten plötzlich war i host omg das war so super aber danach konnt i net mehr hosten es war so geil endlich musst i zu keinem bastard host gehen der direkt das spiel beendet wenn i zu gut bin ich hoffe dass mir jmd weiterhelfen kann i verstehe es net kann alle andere ps3 spiele wunderbar online spielen ohne probleme aber warum mgo es ist so unfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...