Jump to content

Problem I-net PSP


Pati552
 Share

Recommended Posts

Bei mir ist das Problem, das ich meinen Acces Point finde aber es zeigt immer an das ich wegen der Sicherheit nicht zugreifen kann??

 

Was kann ich dagegen tun??

Hab schon versucht die Sicherheitseinstellungen an meinen W-lan zu ändern, aber die Verbindung bricht gleich ab.

 

:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich nicht, geht es nicht genauer? Wie sollen wir Dir helfen können, wenn Du nur zwei Sätze angibst mit Inhalten wie: "Es geht nicht, obwohl ich alles richtig mache!"

 

Das Internet wird schon nicht zusammenbrechen, nur weil Du den Sicherheitsstandard geändert hast! :zwinker:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch klar, dass die Schlüssel nicht mehr passen, wenn Du das Verschlüsselungssystems umänderst. Der PC/Laptop muss natürlich auch auf den Schlüssel eingestellt werden, samt neuen Schlüssel. Und bei Dir ist höchstens das W-LAN zusammengebrochen, aber nicht das Internet! ;)

 

Meine Fritzbox lässt WPA und WPA2 parallel zu, was für PS3 und PSP wirklich hervorragend ist. Wenn Du es nur auf WPA umstellen kannst, musst Du wohl Änderungen an der Internetverbindung Deines PC/Laptop vornehmen. Die PSP kann nur mit dieser Verschlüsselungsart arbeiten.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...