Jump to content

Tausche Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition


Pati552
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Hier mal ein paar Sachen von uns. (Haben uns mal umbenannt) 
    • Ansichtssache!! Gucken und selbst zocken sind zwei Paar Schuhe!! gerade wenn die Atmo so auftrumpft, da mag man vielleicht bei den Kämpfen etwas drüber weg sehen... Da man eh angespannt ist. Aber vllt. wird es für mich ja auch irgendwann Monoton.. wer weiß...  
    • Nee, du riechst nur die Alkoholleichen, die hier in der Kneipe rumliegen... frag mich, ob da nicht der eine oder andere schon am verwesen ist... :S
    • Ja Tag und Nacht System gibt es noch, nur Verdient man in beiden Tag Geld, und  das Ruf System gibt es nicht mehr. Man sammelt halt aber am Tag und in der Nacht Heat und desto schwerer werden die Rennen weil der Ruf/HEat bei der Polizei steigt. Und es wird erst abgebaut wenn der nächste Tag einbricht. Bin jetzt doch überrascht vom Spiel macht mehr spaß als es an getestet hatte auf PC. Habe es nun auf der PS5. Nur was mich nervt warum muss man direkt den Tag beenden wenn man in die Garage geht.. oder halt Tag/Nacht wechsel gibt es keine einfache Methode einfach nur in die Garage zu Fahren um zu Tunen etc ohne das der Tag vorran schreitet? Habe momentan drei Tage hinter mir. Kann man eigentlich im Menü oder irgendwo anders sein Auto anpassen von A runter auf B zukommen habe an einem Tag halt A rennen es sind aber auch B Rennen Verfügbar und wenn ich es runterstufen will muss ich ja in die Garage rein. Um bessere Tuningteile kaufen zu können musst du deine Garage Upgraden 10k hat das erste Upgrade gekostet das nächste kostet 50k und die letzten Freischaltung kostet 100k.
    • Das stimmt, aber ich habe ja ein Lets Play geguckt und das fand ich schon unglaublich monoton. Das ist beim spielen sicher nicht viel besser 😜
×
×
  • Create New...