Zum Inhalt springen

Wiedermal Externe Festplatte (Suchfunktion benutzt!)


killcraft

Empfohlene Beiträge

hi leute

hab mir ne externe festplatte geholt und an die ps3 angeschlossen.

hat alles soweit funktioniert(formatieren, anschließen, datensicherung: alles supi)

aber wie bekomm ich das hin das die ext. platte nun die hauptplatte ist?

hab ja nur die 40gb version der ps3 und wollte halt das alles was ich in zukunft mache auf die ext. platte gespeichert bzw. von ihr gestartet wird!

ist das überhaupt möglich?

bin am ende...

googel hat auch nix gebracht

 

schonmal dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach gilt nur die interne Festplatte als Bootfestplatte.Mit der externen kannst du dann nur deine Daten sichern , speichern usw....

 

Wäre mir neu wenn man sie als "Hauptplatte" benutzen könnte. :nixweiss:

 

Warum kaufst du dir dann nicht einfach noch ne größere interne Festplatte? Sind nicht teuer 500gb bekommst du schon für knapp 50-60€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich bins killcraft, bin beim kumpel der eingeloggt ist...)

erstmal danke für die schnellen antworten!

ist jetzt doof das ich net daheim bin, kann jetzt nicht schauen wie groß die ist...

scheint schon ziemlich groß zu sein da das ding (also gehäuse) schon monströs ist...

wie groß müsste die sein damit ich sie in die ps3 bauen kann???

frohes neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich bins killcraft, bin beim kumpel der eingeloggt ist...)

erstmal danke für die schnellen antworten!

ist jetzt doof das ich net daheim bin, kann jetzt nicht schauen wie groß die ist...

scheint schon ziemlich groß zu sein da das ding (also gehäuse) schon monströs ist...

wie groß müsste die sein damit ich sie in die ps3 bauen kann???

frohes neues

 

Es muss eine 2,5 Zoll Platte sein und darf die Einbauhöhe von 9,4mm nicht überschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...