Jump to content

Suchen Spieler für Singstar-Online

Sc8rf8ce
 Share

Recommended Posts

Hi Jungs und Mädels,

wir suchen immer nach LEuten die Singstar auch gerne mal online gegen andere spielen möchten. Ist doch echt ziemlich interessant dadurch neue Leute kennen zu lernen und mit denen ein wenig zu trällern. Also wer Bock auf nen gepflegten Singstar Abend hat mit mir und meinen Mädels der added mich einfach.

PSN-Nick: Sc8rf8ce88

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Habe gestern zum ersten Mal live miterleben können wie ein Stickdrift aussieht. War bei einem Bekannten im Garten und wir hatten über seine Leinwand ein wenig gezockt und als der Kontrolle auf dem Tisch lag ist der Cursor munter durchs Menü gewandert. Fand das mega lustig, er meinte aber auch das sich sein kleiner (3 Jahre alt) ziemlich häufig am Controller austobt. Ist schon mehrmals die Treppen runter geflogen wird als Hammer genutzt und …und…und. 
    • Meinst du so einen Trailer wie von blue Box game Studio? 😅 
    • Will dir nicht zu nahe treten und die folgenden Worte stammen von meinem Audiophilen Ich.   Was erwartest du für einen Sound aus den TV Lautsprechern ? Frage mich wie du auf die Idee kommst das die Brüllwürfel 3D Sound können ? Kauf die ein Paar anständige Lautsprecher selbst die niedrigste Preisklasse ist immer noch besser als das was aus deinem „Subwoofer Tv Lautsprecher“ kommt. Das Acoustic Surface Audio kann man in die Tonne kloppen.   Ansonsten würde es mich interessieren welchen OLED du dir geholt hast und wie der sich so schlägt ?  Hatte mir überlegt den QD OLED von Sony zu holen.     
  • Create New...