Zum Inhalt springen

Level und Fähigkeitspunkte ( Online )


Xaxa55

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.......

 

wollte mal fragen wie es so Online bei euch aussieht???

 

Auf welchem Level seit ihr gerade und wie viele Fähigkeitspunkte habt ihr???

 

Also ich fange mal an:

 

Level: 4

 

Fähigkp: 855

 

Siege: 22

 

Niederlagen: 7

 

zu Null Spiele: 13

 

 

so, bin auf euch gespannt........:zwinker:

 

Greeetz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :

 

 

Level: keine ahnung finde es nicht wo es steht

 

Siege: 47

 

Niederlagen: 20

 

Fähigkeitenpunkte: 959

 

Spiele ohne gegentore: 18

 

Wobei ich noch sagen muss das manchmal meine abwehr so einen kack produziert das ich mich total aufrege manchmal machen die nur fehler kennt ihr das ? das ist voll zum kotzen aber egal weiter gehts ciao gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :

 

 

Level: keine ahnung finde es nicht wo es steht

 

Siege: 47

 

Niederlagen: 20

 

Fähigkeitenpunkte: 959

 

Spiele ohne gegentore: 18

 

Wobei ich noch sagen muss das manchmal meine abwehr so einen kack produziert das ich mich total aufrege manchmal machen die nur fehler kennt ihr das ? das ist voll zum kotzen aber egal weiter gehts ciao gruß an alle

 

jo die abwehr KI ist mehr als schlecht. manchmal kann man echt nur mit dem kopf schütteln. aus einer völlig harmlosen situation machen die IV da voll das drama drauß........

 

zum Level: geh mal zu den lobbys und dann auf mein level. rechts bei der lobby info steht dann das level der lobby ( mein level ) heißt dann das das dein level ist. meiner wie gesagt 4. aber mit fast 1000 fähigkeitsp. musst du fast level 6 haben.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...