sofad Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 da bin ich leider arbeiten. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadDog18 Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Fahren wir noch immer mit 2 Pflichtstops? Finde nämlich wer lust hat und es schafft sollte auch nur 1nen Stopp machen dürfen. Das bringt dann noch mal etwas Spannung rein Edit: Sofern wir natürlich nicht mit nem Fiat 500 fahren oder dergleichen^^ SimRacingLiga GT3 Serie #3 http://forum.simracingliga.com/viewforum.php?f=535 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rekun Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 ich würde auch gern mit machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sveeen Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Setz mich mal mit auf die Liste Sveeen - PSN: UKS_91 Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Man die Plätze hier gehen ja schneller weg als Freibier und Titties!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
talley-13 Posted January 2, 2011 Share Posted January 2, 2011 Würd auch sehr gerne mitmachen!(wenn es net schon zu spät is...) PSN ID...Stevie_Ocean Link to comment Share on other sites More sharing options...
janjandeb Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Ich würde auch mitmachen, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob ich Zeit habe....... Und da ich nicht so der Aufgeklärteste in Gran Turismo bin, weiß ich immer noch nicht wie das mit den Boxenstopps funktioniert....... Muss man dann einfach in die Boxengasse fahren oder wie? Thanks Square Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bendter Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Ich würde auch mitmachen, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob ich Zeit habe....... Und da ich nicht so der Aufgeklärteste in Gran Turismo bin, weiß ich immer noch nicht wie das mit den Boxenstopps funktioniert....... Muss man dann einfach in die Boxengasse fahren oder wie? Ja einfach in die Boxengasse fahren. Wenn du merkst die Reifen bringen es nicht mehr, fährst du in die Box und kannst dort neue Reifen auswählen die du gerne haben möchtest. Ausserdem kann auch nachgetankt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janjandeb Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Ja einfach in die Boxengasse fahren. Wenn du merkst die Reifen bringen es nicht mehr, fährst du in die Box und kannst dort neue Reifen auswählen die du gerne haben möchtest. Ausserdem kann auch nachgetankt werden. Ach so, vielen Dank für die schnelle Antwort. Thanks Square Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted January 3, 2011 Share Posted January 3, 2011 Schon wieder volles Haus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts