Jump to content

"Grand Theft Hoschi"-Cup#6 | Gewinner: wikkimillis

Recommended Posts

Mann ey...war voll motiviert...und nachdem ich die weichen Reifen hatte lief es auch gut in der letzten Quali Runde...

aber als dann für das Rennen der schwarze Bildschirm wegging, hab ich mich gewundert warum ich alleine in der Startaufstellung steh...hab dann auf die Karte geschaut und gesehen dass ihr alle scho ewig weit weg wart...:ohjeh:...was ne Scheisse...lol

Das Auto war echt geil zu fahren...die Strecke auch top und dann funzt des net...

Seit mir net bös dass ich dann rausgegangen bin, aber ne Stunde wegen so nem Fehler hinterherzufahren...is irgendwie blöd...

(würd es aber es nächste Ma wieder probieren...:zwinker:)

picture.php?albumid=999&pictureid=20931

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und ich muss mich wieder vom X1 abgewöhnen, ich konnte ja gar nichts mit dem Auto. Ich lenke ein und das Ding mit gefühlten 5 Tonnen einfach geradeaus :D Einfach nur eine Gurke das Auto, Respekt an alle die damit 2 Sekunden schneller waren als ich :D

novesori.jpg

Tzz, das ist mir ja auch noch nie passiert:

Nach meinen eher sehr durchwachsenen 28 Runden ist mein Wheel abgekackt. Gas geben konnte ich noch, aber nicht mehr lenken. Das GT Logo war nur noch am blinken. Kabel habe ich überprüft (weil ich sowieso 8. und letzter war) aber funktionierte einfach nicht mehr. Hoffentlich nur ein Kabel raus oder so, und nicht alles schrott...

PS: Vielleicht sollte ich mich auf meine Nascar-Laufbahn beschränken...:think::zwinker:

Edit: Herzlichen Glückwunsch wikkimillis! :)

Edited by couchracer

Gz an den Sieger war nen super Rennen :)

Ich hasse die Strecke wie Pest weil ich die letzten 2 Kurven überhaupt Net kann :p Auto war Top hat Spaß gemacht besonders die ersten paar runden um dem 3 Platz mit 4 5 anderen Leuten ein kneul herrlich :D auch sehr geil das duel mit Bendter hin und her hin und her :) 2 große Fahrfehler haben mir leider das Podium versaut und den 4. Platz :(:p yo und Bendter warum bist du gott verdammt nochmal in die Box gefahren so wollte ich mir den Platz nicht zurück holen :p Sprit alle?

Naya und was mir noch aufs Gemüt stösst ist das die Leute immer wieder abspringen hab ich das Gefühl weil zu schlecht sind es sei denn es sind technische probleme ... Find es nur doof gegenüber Leuten die auf der ersatzbank sitzen und denn das ganze Rennen fahren wurden aber soviel waren wir heute glaube eh nicht :)

Also gute Nacht gl hf

Wer seine Konsole übern

Powerknopf startet ist selber schuld! :D

Gz an den Sieger war nen super Rennen :)

Ich hasse die Strecke wie Pest weil ich die letzten 2 Kurven überhaupt Net kann :p Auto war Top hat Spaß gemacht besonders die ersten paar runden um dem 3 Platz mit 4 5 anderen Leuten ein kneul herrlich :D auch sehr geil das duel mit Bendter hin und her hin und her :) 2 große Fahrfehler haben mir leider das Podium versaut und den 4. Platz :(:p yo und Bendter warum bist du gott verdammt nochmal in die Box gefahren so wollte ich mir den Platz nicht zurück holen :p Sprit alle?

Naya und was mir noch aufs Gemüt stösst ist das die Leute immer wieder abspringen hab ich das Gefühl weil zu schlecht sind es sei denn es sind technische probleme ... Find es nur doof gegenüber Leuten die auf der ersatzbank sitzen und denn das ganze Rennen fahren wurden aber soviel waren wir heute glaube eh nicht :)

Also gute Nacht gl hf

Was soll ich denn machen, wenn ich nicht mehr lenken kann :lol:

Herzlichen Glückwunsch wikkimillis zum Gewinn des 6. Hoschi-Cups! :respekt:

Ein Rennen in dem es über weite Teile des Rennens in der Spitze Duelle gab, soweit ich das von da hinten beurteilen kann! :zwinker: Meinen Dank verdienen die 7 Finalisten die das Rennen mit diesem Schiff bis zum Schluss durchgezogen haben. Es war mit zunehmendem Reifenverschleiss nicht einfach die Karre um die Kurven zu wuchten - schön das manche die kleine Herausforderung angenommen haben. Gefahren wurde äußerst fair, das ich nicht oft genug loben. Daraus resultierte eine angenehme Atmosphäre im Rennen die zu zeitweise spannenden Gruppen mit schönen Positionswechseln & -kämpfen geführt hat. Das lässt mein Rennfahrerherz höher schlagen!

Es gab vor und während des Rennens technisch Bedingt leider einige Ausfälle zu beklagen die das Fahrerfeld zusehends von 14 auf 7 gedrückt haben. Da einige jedoch auf Grund von Problemen mit dem Handlich des Fahrzeugs/der Strecke oder der abgeschlagenen Position geleaved haben gibt es hier eine kleine Änderung für den letzten Cup:

Spieler die wiederholt (aus nicht technischen Gründen) das Rennen verlassen können beim nächsten Cup leider nur einen Ersatzbank-Slot erwerben. Dies soll dazu führen, das auch andere und willigere Fahrer eine Chance zur Teilnahme erhalten. Da trotz vieler Anmeldungen ein vollzählig angetretenes Fahrerfeld eher die Ausnahme darstellt ist das Nachrücken also nicht unwahrscheinlich.

Ich hoffe allen hat der Cup Spaß gemacht! Mir hat er es, so dass der nächste vielleicht noch nicht der letzte sein wird. Also: Stay tuned 4 Cup#7!

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Herzlichen Glückwunsch wikkimillis zum Gewinn des 6. Hoschi-Cups! :respekt:

Ein Rennen in dem es über weite Teile des Rennens in der Spitze Duelle gab, soweit ich das von da hinten beurteilen kann! :zwinker: Meinen Dank verdienen die 7 Finalisten die das Rennen mit diesem Schiff bis zum Schluss durchgezogen haben. Es war mit zunehmendem Reifenverschleiss nicht einfach die Karre um die Kurven zu wuchten - schön das manche die kleine Herausforderung angenommen haben. Gefahren wurde äußerst fair, das ich nicht oft genug loben. Daraus resultierte eine angenehme Atmosphäre im Rennen die zu zeitweise spannenden Gruppen mit schönen Positionswechseln & -kämpfen geführt hat. Das lässt mein Rennfahrerherz höher schlagen!

Es gab vor und während des Rennens technisch Bedingt leider einige Ausfälle zu beklagen die das Fahrerfeld zusehends von 14 auf 7 gedrückt haben. Da einige jedoch auf Grund von Problemen mit dem Handlich des Fahrzeugs/der Strecke oder der abgeschlagenen Position geleaved haben gibt es hier eine kleine Änderung für den letzten Cup:

Spieler die wiederholt (aus nicht technischen Gründen) das Rennen verlassen können beim nächsten Cup leider nur einen Ersatzbank-Slot erwerben. Dies soll dazu führen, das auch andere und willigere Fahrer eine Chance zur Teilnahme erhalten. Da trotz vieler Anmeldungen ein vollzählig angetretenes Fahrerfeld eher die Ausnahme darstellt ist das Nachrücken also nicht unwahrscheinlich.

Ich hoffe allen hat der Cup Spaß gemacht! Mir hat er es, so dass der nächste vielleicht noch nicht der letzte sein wird. Also: Stay tuned 4 Cup#7!

MfG Vel

Bin ich auch durch einen "technischen Grund" ausgefallen, ich mein, ich kann ja nichts dafür das aufeinmal mein Wheel abkackt (:lol:). Außerdem ist ein Wheel auch Technik. :)

Ich hatte mich auch tierisch drauf gefreut...aber warum waren bei mir nur sechs Leute mit im Rennen? Bei euch auch? Die Lobby war ja voll.

Als dann Novisori auch noch raus gegangen ist, hatte ich dann auch keine Lust mehr als Letzter hinterher zu fahren. Schade.

Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann, dann mit mehr Leuten :)

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Tut mir auch leid, aber wenn man nach 3 Rundigem aufholen bei in einer AUSLAUFZONE eine Abkürzungsstrafe bekommt, und das mehrfach, hat man einfach kein Bock mehr weiterzufahren :lol: Besonders in einem Panzer wie diesem.

Anscheinend hat Polyphony den Wagen einfach abrupt abgeschwächt, da diese Karre so gut wie alles in Gran Turismo 4 gewinnen konnte.

novesori.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...