Zum Inhalt springen

Wer ist euer Lieblings Moderator?


Empfohlene Beiträge

Wie Oben schon gelessen, ich hoffe es können alles lessen :naughty: würde mich mal interessieren wer euer Lieblings Moderator ist :think:

 

Also Für mich ist es VV6 :ok:

 

 

PS: Wenn hier mal per Zufall ein Mod landet, gibt es irgendwo eine Liste aller Moderatoren (auch nicht Mod´s dürfen sich angesprochen fühlen) ?

Wenn Jemand was hat, währe dankebar über eine Profil nachricht oder eine PN

 

Edit: Unser lieber Administrator sagt das es etwa :naughty: 10 Mod´s gibt, also, hmm, komisch :smileD:

 

Noch mal Edit: Wenn es irgendwann mal eine Aktuelle liste der Mod´s gibt kann man das hier ja zu machen und eine Umfrage erstellen :naughty:

PS: Meine Zauberkugel ist leiter im A:_wanken2:

 

Und schon wieder Edit: Es gibt einen lieben Mod, der nicht genannt werden will (einfach mal nachlesn :naughty: ) der meinte, man sollte hinter Jeden Namen den man genannt hat auch einen Grund einfügen. Also warum hat ist das euer Lieblings Mod.

 

Ach menno, noch ein Edit: Bitte keine, Dieser Mod ist ein a:_wanken2: Kommentare abgeben :ok:

 

Zwischenstand 04.01.2011 19:00

VV6.........................10Stimmen

Tuenn76....................6Stimmen

Alle Mods sind Gut.......5Stimmen

Velmont.....................3Stimmen

Duke.........................3Stimmen

TFX...........................2Stimmen

Kenny.........................2Stimmen

Lady...........................1Stimme

Cloud..........................1Stimme

Scheich.......................1Stimme

Br@inde@d..................1Stimme

Uncut soll Mod werden....1Stimme

Bearbeitet von Weißer Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diesem Thread einen tieferen Sinn zu geben, wäre es natürlich nicht schlecht zu wissen, WARUM dieser eine Moderator denn so toll ist. (los, du User, editiere deinen 1. Post :zwinker:)

Denn in gewisser Hinsicht macht sich ein Moderator gewöhnlich bei Usern nur unbeliebt.

Für mich ist es Tuenn76. Gerecht und macht warscheinlich die meiste Arbeit hier im Forum.

Kritik ist auch gern gesehen. Man will ja schließlich besser werden.

Aber wie gesagt: Lasst es uns gerecht und sachlich angehen. Dann hätte dieser Thread auch einen Sinn und könnte auch ins "Verbesserungs blabla" verschoben werden.

 

Proooost.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...