Zum Inhalt springen

Wie viel Runden, habt ihr im Zombie-Modus überlebt? (Cod: Black ops)


naruto

Empfohlene Beiträge

Servus,

in diesem Thread geht nur um die Anzahl der Runden, die ihr überlebt habt.

Sobald genügend Leute ihre Anzahl der überlebten Runden hier im Thread aufgeschrieben haben, werde ich mein ersten Beitrag editieren und eine Liste daraus machen und versuchen es immer Aktuell zu halten.

Von mir aus, könnte auch jeder Beitrag anschließend gelöscht werden, also nachdem ich die Anzahl von demjenigen in die Liste eingetragen habe, damit das alles schön Übersichtlich bleibt.

 

KdT: 34

"FIVE": 26

Dead Ops: 26

 

mfg

naruto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kino der Toten glaube ich 29...und ab Runde 20 waren von vier Leuten nur noch drei dabei.

 

Five...ähm wahrscheinlich unter 20, ich zock die Map nie....

 

Nacht der Untoten... äh... 21 oder so :gruebel:

 

Shi No Numa 26

 

Verrückt 24

 

Der Riese 29...

 

Arcade 10 oder so...bin nicht gestorben, aber hab da ausgemacht, weils voll langweilig ist.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Sharkz du willst uns doch nicht im ernst erzählen das du auf kdt bis 63 gekommen bist ich selber bin bis lvl 44 gekommen und weiß was es heißt wenn man über so hohe runden zahlen spricht und um ehrlich zu sein ich glaub dir kein Wort das du es auf ehrliche Art geschafft haben sollst wenn du es überhaupt so weit geschafft hast sorry! aber mich würde trotzdem interessieren wie lang du gebraucht haben sollst bis runde 63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Sharkz du willst uns doch nicht im ernst erzählen das du auf kdt bis 63 gekommen bist ich selber bin bis lvl 44 gekommen und weiß was es heißt wenn man über so hohe runden zahlen spricht und um ehrlich zu sein ich glaub dir kein Wort das du es auf ehrliche Art geschafft haben sollst wenn du es überhaupt so weit geschafft hast sorry! aber mich würde trotzdem interessieren wie lang du gebraucht haben sollst bis runde 63

 

Auf jeden Fall mindestens 12. Std. :lol:

Bin mit Fayhak bis Runde 39 gekommen und da saßen wir auch schon so ca. 8-9 Std. dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

runde 39 8 - 9 h? da läuft aber was falsch.... ^^

 

ich war bis 34 und wir haben bis dahin ca 3 h gebraucht. aber auch nur weil wir immer wieder türen geschlossen haben. aber ab lvl 20 macht das eigentlich keinen sinn mehr und raubt nur noch zeit. für die 5 lvl habt ihr ja wohl keine 5 h gebraucht :D

 

five: 15?

dead ops: zwischen 15 und 20 - nur 2 mal gespielt.

 

@threadersteller 23:58 nen thread eröffnen? an silvester :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...