Jump to content

Wie viel Runden, habt ihr im Zombie-Modus überlebt? (Cod: Black ops)

naruto
 Share

Recommended Posts

• Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo eddy hast ja recht ! aber wir müssen das auf jeden fall mal vernünftig zu ende bringen aber du weißt das kann lange dauern unter runde 50 läuft da nichts

mal eine frage. wer bist du? :D

"Hot BoySuit Re" sucht Verteidiger

keine angst Eddyboy du hast kein Alzheimer wir kennen uns nicht :) ich meine denn anderen eddy um genau zu sein EddY89i

gott sein dank:bana1:

dachte schon ich hab alzheimer mit 16

glück gehabt:good:

"Hot BoySuit Re" sucht Verteidiger

KDT:online: 28 offline: 40

Five:online: 13 offline: 15

Dead Ops:online: 15 offline: 13

Ascension:online 13 offline: 16

Ich brauch mal ein ordentliches team für Five,Dead Ops und Ascencion. Die meisten laufen nur quer durch rum und helfen einem gar nicht. KDT bin ich immernoch am besten weil man dort viel mehr freiraum hat. Meist lauf ich da nur im kreis und die Zombies laufen allesamt hinterher.. :D

SLB1904NN.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Waaaas? Pink und Katzenohren, beste 😹
    • Findest du es geil anderen den Spaß zu verderben in dem du Spoilerst ? Hier hast du einen Keks weil du ein Held bist 🍪
    • Aloy ist eben mehr so die Redhead-Girlfriend, als die mysteriöse Liaison! Aber gut, sie ist ja faktisch auch in der postapokalyptischen Steinzeit aufgewachsen. Es ist eigentlich schon fast wieder fragwürdig, dass sie überhaupt so gut mit moderner Technologie umgehen lernen konnte! Bei Days Gone empfand ich auch den visuellen Stil sowie die Assets sehr stark! Es wirkte alles wie geschliffen und poliert, und auch durch die weitläufigen Wälder zu fahren, hatte eine gewisse Atmosphäre!
    • Oh ja da freue ich mich schon mega drauf! Wird heute geguckt sobald es dunkel wird. 
    • Ich breche ja immer eine Lanze für Days Gone, einfach weil mir die Charaktäre, die Welt und die Story unglaublich gut gefallen haben.  Müsste ich wählen würde ich auf jeden Fall Deacon anstatt Aloy als den coolern Charakter nehmen.  Wobei cool für mich bei Aloy gar nicht zutrifft, dir empfand ich im 1. schon nervig und soll ja im 2. noch schlimmer sein. Demnach schau ich da gar nicht erst rein 😅
  • Create New...