jürschen Posted February 10, 2011 Share Posted February 10, 2011 naja so schnell ist man dann weg. Auch wenn die Kisten 10 Pt kosten, rennen alle hin und danach alle down... Man muß ruhig und taktisch vorgehen. Klappt auch ohne Headset, ich lieber spiele mit Headset... Der jenige mit den meisten Punkten sollten die Türen aufmachen ---------------------------------------------- PS3 Name: Alt: juerschen22 NEU: Zombierambo77 Kino der Toten Level 59 Solo Kino der Toten Level 47 zu 2 AT Version:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkylineFreak Posted February 10, 2011 Share Posted February 10, 2011 Welche Tür sollte man den zuerst aufmachen? Ich mache immer die unten links auf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jürschen Posted February 10, 2011 Share Posted February 10, 2011 (edited) jeder spielt anderst, ich mach immer die obere auf bevor die Hunde kommen aber wirklich ein geiles Spiel und macht viel Spass ----------------------------------------------------------------- Kino der T ... Level 47 zu 2 ca. 4,5 Stunden AT VERSION Edited February 11, 2011 by Velmont Doppelpost ---------------------------------------------- PS3 Name: Alt: juerschen22 NEU: Zombierambo77 Kino der Toten Level 59 Solo Kino der Toten Level 47 zu 2 AT Version:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
SwissEliteGamer Posted February 10, 2011 Share Posted February 10, 2011 (edited) Kino der Toten 27 Five: 26 Kino der Toten 27 Five: 26 brauche Freunde um weiter zu kommen PSN ID Splinte 13 Edited February 11, 2011 by Velmont Doppelpost [sIGPIC][/sIGPIC] Battlefield VETRAN and FPS 4 ever Das materielle Sein bestimmt das Bewußtsein. Das Gute hat viele Gesichter das Böse nur eines Link to comment Share on other sites More sharing options...
jürschen Posted February 10, 2011 Share Posted February 10, 2011 (edited) welche Version hast du ???? ich hoffem mal AT oder UK TEAMWORK ist das A und O Edited February 11, 2011 by Velmont Dreifachpost ---------------------------------------------- PS3 Name: Alt: juerschen22 NEU: Zombierambo77 Kino der Toten Level 59 Solo Kino der Toten Level 47 zu 2 AT Version:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
playzi 3 Posted February 10, 2011 Share Posted February 10, 2011 würd auch gerne mitspielen.Hab bis jetzt nur 32 geschafft.Wie macht ihr das mit der munition? hab US Link to comment Share on other sites More sharing options...
evo27 Posted February 11, 2011 Share Posted February 11, 2011 Hab die UK und Rekord ist wie gesagt 46 zu zweit zu viert war's 35. Also wäre schön hier mal ne starke 4 Truppe aufzustellen! Mein ziel ist Level 50;-) wichitger ist das man taktisch spielt wie schon geschrieben wurde! Der wichtigste Spieler ist der mit der thundergun!alle sollten ziemlich beianander bleiben. Die Affen sind auch sehr wichtig,sollten aber hauptsächlich benutzt werden um Kollegen zu retten. Maxammo gibt es in jeder runde einmal!! Es gibt ja noch den powerups glitch!!;-)damit bekommt man wesentlich mehr powerups! Link to comment Share on other sites More sharing options...
playzi 3 Posted February 11, 2011 Share Posted February 11, 2011 Hab die UK und Rekord ist wie gesagt 46 zu zweit zu viert war's 35. Also wäre schön hier mal ne starke 4 Truppe aufzustellen! Mein ziel ist Level 50;-) wichitger ist das man taktisch spielt wie schon geschrieben wurde! Der wichtigste Spieler ist der mit der thundergun!alle sollten ziemlich beianander bleiben. Die Affen sind auch sehr wichtig,sollten aber hauptsächlich benutzt werden um Kollegen zu retten. Maxammo gibt es in jeder runde einmal!! Es gibt ja noch den powerups glitch!!;-)damit bekommt man wesentlich mehr powerups! und wie funktioniert der? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAZOR xoverx Posted February 11, 2011 Share Posted February 11, 2011 Powerup-Glitch hab ich auch noch nicht gehört:nixweiss:Gleich mal googeln:naughty:...Mein Rekord liegt auf KdT bei Runde 39(2 Spieler) Danach wird immer die Munition knapp:good: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarcai Posted February 11, 2011 Share Posted February 11, 2011 Powerup-Glitch: einer liegt in der Ecke der andere macht einen Hechtsprung auf ihn (Vorsicht: beide müssen wiederbelebt werden) Habs selbst noch nicht versucht es aber schön öfter gesehen, bin mir da nicht so sicher ob dann wirklich mehr Powerups kommen ich glaub das ist eher Zufall @ Topic: gestern Runde 38 Kdt im Splitscreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts