Zum Inhalt springen

Wie viel Runden, habt ihr im Zombie-Modus überlebt? (Cod: Black ops)


naruto

Empfohlene Beiträge

Also power up trick ist gut aber ab level 38 kann man es vergessen..... Wir haben bei level 47 Abgebrochen.da ich nächsten tag arbeiten musste.. Konnte gerade mal 2 std. Schlafen :-(:-(

mit der monition gibt es keine probleme. Ich nehme immer die mp40 Und eine waffe aus der kiste.e

 

Affen sind A und O und Teamwork

Bearbeitet von Lady
Doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir machen diesen trick immer...aber ab level ca. 36 bringt es nichts mehr. Man müsste es vielleicht dann noch mal machen....vielleicht würde es dannk was bringen.

 

was mir persönlich nicht gefällt, ist das, wenn dann zuviele Punkte hat z.B. Rangliste: Level 41 Punkte ges.230000 , wenn man das nächste Spiel mehrere Punkte hat z.B. 240000 aber nur bis Level 36 kommt, fällst man sofort wieder runter und es steht nur noch Level 36 in der Bestliste ( Rangliste ) drin.

Bearbeitet von Lady
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar hab headset und die UK Version

ID van_perzie

 

die Bestenliste ist bei vielen Spielern verbuggt.

Oft wird immer nur das letzte Spiel gespeichert.

Das heist du kommst in einem Spiel bis Level 35

im nächsten Anlauf nur bis 20 und das wird dann

als deine Bestleistung gespeichert!

Viele Kumpels von mir haben das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney.
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
×
×
  • Neu erstellen...