Jump to content

Wie viel Runden, habt ihr im Zombie-Modus überlebt? (Cod: Black ops)

naruto

Recommended Posts

• Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Runde 16 Solo und zu zweit Runde 15 im Kino d Toten ;D

Wie könnt ihr runde 40 alleine packen?

Habt ihr tipps für mich..?

Bisher mache ich es immer so das ich bis runde 3-4 in der eingangsahlle bleibe und nur messere oder kurz schiessen mit der pistole wenns eng wird..

in runde 3-4 renne ich dann zur MP40-kaufen-dann strom anmachen-juggernaut kaufen- und immer die ganzen rundem im kreis rennen..ab und zu in den teleporter und granaten runtergehauen..ein paar waffen punchen und dann werdens einfach zu viele und dann steht hier mal einer und da haut mich einer und dann lieg ich am boden..ich revive mich selber 1mal wegn dem wasser..und dann hab ich kein jugger-not mehr und ich sterbe SOFORT wieder..

Bitte ich brauch Tipps!

Runde 16 Solo und zu zweit Runde 15 im Kino d Toten ;D

Wie könnt ihr runde 40 alleine packen?

Habt ihr tipps für mich..?

Bisher mache ich es immer so das ich bis runde 3-4 in der eingangsahlle bleibe und nur messere oder kurz schiessen mit der pistole wenns eng wird..

in runde 3-4 renne ich dann zur MP40-kaufen-dann strom anmachen-juggernaut kaufen- und immer die ganzen rundem im kreis rennen..ab und zu in den teleporter und granaten runtergehauen..ein paar waffen punchen und dann werdens einfach zu viele und dann steht hier mal einer und da haut mich einer und dann lieg ich am boden..ich revive mich selber 1mal wegn dem wasser..und dann hab ich kein jugger-not mehr und ich sterbe SOFORT wieder..

Bitte ich brauch Tipps!

Pistole hau ich Anfangs schon gleich weg, sind schöne Punkte am Anfang.

Runde 1 z.B 7 Schuss in den Fuss und dann Messern.

Runde 2 dann 14 Schuss.

Noch besser halt wenn sie hintereinander laufen.

Max Ammo droppt meist eh :)

Ansonsten ganz normal weiter spielen bis Strom/Jugger etc.

Laufe aber nicht die große Runde, sondern bleib meist immer auf der Bühne.

Alle schön zusammenkiten und dann in die Menge Rotzen.

Aus der Kiste hol ich mir die Thunder, mit der musst auch nicht so schnell zum Pack-a-Punch (War letztes mal erst in Runde 32 beim Teleporter) Man darf halt nur nicht wie ein Irrer mit der rumballern.

Zweitwaffe mach ich immer nach lust und laune.

MonkeyBombs hab ich für den Fall das es mal Eng wird, bzw wenn ich down war kann man damit easy wieder Jugger/QuickRevive/Speed blablubb holen