Demoman Posted February 19, 2011 Share Posted February 19, 2011 Bei Kdt war glaube ich 24 das beste zu zweit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OffSonic Posted February 19, 2011 Share Posted February 19, 2011 Runde 16 Solo und zu zweit Runde 15 im Kino d Toten ;D Wie könnt ihr runde 40 alleine packen? Habt ihr tipps für mich..? Bisher mache ich es immer so das ich bis runde 3-4 in der eingangsahlle bleibe und nur messere oder kurz schiessen mit der pistole wenns eng wird.. in runde 3-4 renne ich dann zur MP40-kaufen-dann strom anmachen-juggernaut kaufen- und immer die ganzen rundem im kreis rennen..ab und zu in den teleporter und granaten runtergehauen..ein paar waffen punchen und dann werdens einfach zu viele und dann steht hier mal einer und da haut mich einer und dann lieg ich am boden..ich revive mich selber 1mal wegn dem wasser..und dann hab ich kein jugger-not mehr und ich sterbe SOFORT wieder.. Bitte ich brauch Tipps! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-shizo- Posted February 21, 2011 Share Posted February 21, 2011 Runde 16 Solo und zu zweit Runde 15 im Kino d Toten ;D Wie könnt ihr runde 40 alleine packen? Habt ihr tipps für mich..? Bisher mache ich es immer so das ich bis runde 3-4 in der eingangsahlle bleibe und nur messere oder kurz schiessen mit der pistole wenns eng wird.. in runde 3-4 renne ich dann zur MP40-kaufen-dann strom anmachen-juggernaut kaufen- und immer die ganzen rundem im kreis rennen..ab und zu in den teleporter und granaten runtergehauen..ein paar waffen punchen und dann werdens einfach zu viele und dann steht hier mal einer und da haut mich einer und dann lieg ich am boden..ich revive mich selber 1mal wegn dem wasser..und dann hab ich kein jugger-not mehr und ich sterbe SOFORT wieder.. Bitte ich brauch Tipps! Pistole hau ich Anfangs schon gleich weg, sind schöne Punkte am Anfang. Runde 1 z.B 7 Schuss in den Fuss und dann Messern. Runde 2 dann 14 Schuss. Noch besser halt wenn sie hintereinander laufen. Max Ammo droppt meist eh Ansonsten ganz normal weiter spielen bis Strom/Jugger etc. Laufe aber nicht die große Runde, sondern bleib meist immer auf der Bühne. Alle schön zusammenkiten und dann in die Menge Rotzen. Aus der Kiste hol ich mir die Thunder, mit der musst auch nicht so schnell zum Pack-a-Punch (War letztes mal erst in Runde 32 beim Teleporter) Man darf halt nur nicht wie ein Irrer mit der rumballern. Zweitwaffe mach ich immer nach lust und laune. MonkeyBombs hab ich für den Fall das es mal Eng wird, bzw wenn ich down war kann man damit easy wieder Jugger/QuickRevive/Speed blablubb holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
padman-ninety Posted February 21, 2011 Share Posted February 21, 2011 Runde 28, Der Riese. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkness Posted February 21, 2011 Share Posted February 21, 2011 Runde 35 Kino der Toten (DE) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted February 21, 2011 Share Posted February 21, 2011 Runde 35 Kino der Toten (DE) Is die DE Version nicht langweilig ohne splattereffekte?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkness Posted February 21, 2011 Share Posted February 21, 2011 Is die DE Version nicht langweilig ohne splattereffekte??Mehr als langweilig aber es ist erträglich ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ANU3IS Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 Kdt: 27 Runden zu dritt 5: Runde 6 zu zweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
PReeVeeLoXz Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 runde 32 zu viert Link to comment Share on other sites More sharing options...
jürschen Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 Hallo zusammen, wer hat Lust heute Abend so um 23 Uhr ( nach DSDS ) eine lange Runde zu zocken .... Meldet euch bitte per PN und nur AT oder UK Version... Bis dannl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts