Jump to content
Play3.de
FunCore

Version 2.50 & Flash Player 9

Recommended Posts

Update-Features (Ver. 2.50)

... Unter [internet-Browser] wurde Unterstützung für Adobe® Flash® Player 9 hinzugefügt.

http://de.playstation.com/help-support/ps3/system-software/detail/item124626/Update-Features-%28Ver--2-50%29/

 

 

Hallo PS3-Gemeinde,

 

wer hat den Adobe® Flash® Player 9 gefunden?

... also z.B. "RTLnow, ProSieben Video" funktionieren immer noch nicht ...:ka:

 

 

Gruß, FunCore:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss garnich was du hast ...

 

bei mir funzt prosieben video und alles


Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das wird ihm weiterhelfen!Fängt die Konsole denn an vorzuladen und das Video fängt nur nicht an, oder kannst du es garnicht abspielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

na das wird ihm schon weiterhelfen, da er nun weiss das bei ihm was nicht stimmt und eigentlich alles wunderbar geht ;)


Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na das wird ihm weiterhelfen!Fängt die Konsole denn an vorzuladen und das Video fängt nur nicht an, oder kannst du es garnicht abspielen?

 

Hallo MagicMan861,

 

wenn ich über den Sony-Browser auf die HP von RTLnow gehe

und eines der (kostenlosen) Angebote/Filme anwähle, passiert nichts ...

bzw. die "Video-Fläche" bleibt leer/weiß ...:ka:

 

... oder muss ich vielleicht DivX VOD dafür installieren ...

war das nicht für andere Video-Portale bestimmt ...:think:

 

Schöne Grüße,

FunCore:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, kann ich dir leider auch nicht wirklich was zu sagen. Bei mir funktioniert es auch. An DiVx kan es eigtl nicht liegen weil die Videos ja eigentlich mit flash abgespielt werden.

 

@shagyou: Hast du eine Idee warum es bei ihm nicht geht?

 

Ansosnten einfach mal ein bisschen warten, vielleicht weiß ja später jemand Rat, oder einfach mal danach goggeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo MagicMan861,

 

wenn ich über den Sony-Browser auf die HP von RTLnow gehe

und eines der (kostenlosen) Angebote/Filme anwähle, passiert nichts ...

bzw. die "Video-Fläche" bleibt leer/weiß ...:ka:

 

... oder muss ich vielleicht DivX VOD dafür installieren ...

war das nicht für andere Video-Portale bestimmt ...:think:

 

Schöne Grüße,

FunCore:ok:

 

joo ist klar warum rtlnow nicht funzt, hab gerad auf PC getestet:

RTL NOW benutzt den WindowsMediaPLayer, den gibs auf der playse nicht.

 

also kannste vergessen.

 

bei prosieben.de -> serie habe ich vorhin switch sehen können, das ist auch FLASH.

 

also flash funzt alles, nur wmp-inhalte gehen natürlich nicht...


Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben wir wieder was dazu gelernt. Ne korrekt von dir:ok:, ist ja ätzend wenn man was nicht funktioniert, und man weiß nicht wieso.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Euch beiden!:ok:

 

... es funktioniert .... auf z.B. ProSieben Video, gametrailers.com.

 

ABER:ka: kann es aber sein, dass ein Anhalten (Pause) bzw.

"Vorspringen" einer Video-(Flash)Datei nicht möglich ist ?

 

 

Schöne Grüße,

FunCore :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir gehn die videos hier net bzw. von Gametrailers.com. Check ich net hab mich auch scho voll gefreut auf Flash Player aber naja was solls.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...