Jump to content

Gran Turismo 5 (USK 0)

atzeone01
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Activision-Deal ist größer als all diese zusammen (48 Mrd. $) und zwar deutlich. Das macht einen sprachlos.
    • Da machst du es dir aber zu einfach. Ich selbst habe ja auch alle aktuellen Plattformen, nur mein PC ist nicht mehr aktuell für neue Games. ABER: Nicht jeder hat das Geld für alle Plattformen und manche wollen einfach auch nicht mehrere, weil das auch immer verschiedene Abos, Accounts, Ökosysteme, Freundeslisten usw. bedeutet. Oder nimm mal das Online-Gaming her. was bringt es mir z.B. einen zusätzliche Plattform wegen eines Online-Games zu holen, wenn meine Kumpels alle auf einer anderen verbleiben. Es gibt also schon auch eine Bindung zu gewissen Systemen.
    • Was natürlich völliger Quatsch ist, logisch.  Nach 13 Monaten hat die PS5 5,44 Mio. mehr verkaufte Einheiten als die Series X/S. Also wie man jetzt davon ausgehen kann Sony hat nichts zu melden in Zukunft, erschließt sich mir nicht. Bisher hat man null Informationen zum Deal. Also mal schön die Füße still halten.
    • Ich freue mich Weder über die Spiele noch für Ms    sondern für die Mitarbeiter die endlich die Wertschätzung bekommen die sie verdienen. und die wieder liebe in ihre Games packen können 
    • Ich glaub, privat im Gespräch würdest du dem nach spätestens 5 Minuten eine reinhauen wollen... genau wie deinem Drachenlord
  • Create New...