Zum Inhalt springen

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

1. Die Steuerung und das Handling von Euro 2008 übernommen werden!

2. Der Schiedsrichter geht dem Ball auch mal aus dem Weg und bleibt nicht imer einfach nur stehen und stört den Angriff oder Konter

3. Spielergesichter müssen echter gemacht werden, wie bei WM 2002

4. Abbrecher oder Quitter im Online-Modus müssen endlich bestraft werden und nicht immer der andere!

5. Endlich die 3. Liga!!!

6. Die FIFA CLUB's von FIFA 09 müssen auch im neuen FIFA weitergeführt werden können!!!

Bearbeitet von WACHTURM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gebe WACHTURM aber Recht. Wenn es nix zum verbessern gebe bräuchte mann kein FIFA10 oder? Klar ist das Spiel erstmal schön aber irgend etwas gefällt einen immer nicht.

 

und da EA es nie gebacken bekommen wird ein richtig sehr gutes fifa-spiel zu machen wird es auch immer wieder ein neues fifa geben:ok:

 

eigentlich bräuchte man auch nich jedes jahr ein neues fifa aber is ja alles geld was man da machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Steuerung und das Handling von Euro 2008 übernommen werden!

2. Der Schiedsrichter geht dem Ball auch mal aus dem Weg und bleibt nicht imer einfach nur stehen und stört den Angriff oder Konter

3. Spielergesichter müssen echter gemacht werden, wie bei WM 2002

4. Abbrecher oder Quitter im Online-Modus müssen endlich bestraft werden und nicht immer der andere!

5. Endlich die 3. Liga!!!

6. Die FIFA CLUB's von FIFA 09 müssen auch im neuen FIFA weitergeführt werden können!!!

 

 

1. Warum von Euro 2008?

2. Stimmt ist mir auch schon 2,3 mal passiert, das er im Weg steht.

3. WM 2002 waren die Spielergesichter besser als bei Fifa 2008 oder 2009?

4. Kenne ich mich nicht mit aus, aber was ist wenn deine Verbindung abbricht, wirst du dann auch betraft?

5. Brauche ich persöhnlich nicht.

6. Kenne ich mich auch nicht mit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...