Jump to content

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?

Recommended Posts

Posted (edited)

1. Die Steuerung und das Handling von Euro 2008 übernommen werden!

2. Der Schiedsrichter geht dem Ball auch mal aus dem Weg und bleibt nicht imer einfach nur stehen und stört den Angriff oder Konter

3. Spielergesichter müssen echter gemacht werden, wie bei WM 2002

4. Abbrecher oder Quitter im Online-Modus müssen endlich bestraft werden und nicht immer der andere!

5. Endlich die 3. Liga!!!

6. Die FIFA CLUB's von FIFA 09 müssen auch im neuen FIFA weitergeführt werden können!!!

Edited by WACHTURM
  • Replies 384
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich gebe WACHTURM aber Recht. Wenn es nix zum verbessern gebe bräuchte mann kein FIFA10 oder? Klar ist das Spiel erstmal schön aber irgend etwas gefällt einen immer nicht.

Posted
Ich gebe WACHTURM aber Recht. Wenn es nix zum verbessern gebe bräuchte mann kein FIFA10 oder? Klar ist das Spiel erstmal schön aber irgend etwas gefällt einen immer nicht.

und da EA es nie gebacken bekommen wird ein richtig sehr gutes fifa-spiel zu machen wird es auch immer wieder ein neues fifa geben:ok:

eigentlich bräuchte man auch nich jedes jahr ein neues fifa aber is ja alles geld was man da machen kann...

Posted
Mich stört nur,dass man im Manager-Modus die Trikotnummern nicht ändern kann.

Sonst keine Beschwerden.

Bin genau deiner Meinung, bei mir hat Rene Adler die 10... ärgert mich ziemlich...

Soinst hätte ich gerne die Halle wieder :)

Posted
1. Die Steuerung und das Handling von Euro 2008 übernommen werden!

2. Der Schiedsrichter geht dem Ball auch mal aus dem Weg und bleibt nicht imer einfach nur stehen und stört den Angriff oder Konter

3. Spielergesichter müssen echter gemacht werden, wie bei WM 2002

4. Abbrecher oder Quitter im Online-Modus müssen endlich bestraft werden und nicht immer der andere!

5. Endlich die 3. Liga!!!

6. Die FIFA CLUB's von FIFA 09 müssen auch im neuen FIFA weitergeführt werden können!!!

1. Warum von Euro 2008?

2. Stimmt ist mir auch schon 2,3 mal passiert, das er im Weg steht.

3. WM 2002 waren die Spielergesichter besser als bei Fifa 2008 oder 2009?

4. Kenne ich mich nicht mit aus, aber was ist wenn deine Verbindung abbricht, wirst du dann auch betraft?

5. Brauche ich persöhnlich nicht.

6. Kenne ich mich auch nicht mit aus.

Posted

Keinerlei Beschwerden.

Bei FIFA 2010 wird wie immer an den Bewegungen, den Animationen, der Grafik und dem Gameplay weiterentwickelt bzw. gearbeitet.

Sonstige Neuerungen werden wir bald genug von EA erfahren;)