Jump to content

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?


Recommended Posts

1. Die Steuerung und das Handling von Euro 2008 übernommen werden!

2. Der Schiedsrichter geht dem Ball auch mal aus dem Weg und bleibt nicht imer einfach nur stehen und stört den Angriff oder Konter

3. Spielergesichter müssen echter gemacht werden, wie bei WM 2002

4. Abbrecher oder Quitter im Online-Modus müssen endlich bestraft werden und nicht immer der andere!

5. Endlich die 3. Liga!!!

6. Die FIFA CLUB's von FIFA 09 müssen auch im neuen FIFA weitergeführt werden können!!!

Edited by WACHTURM

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Link to post
Share on other sites
  • Replies 384
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja das Spiel ist zwar nicht ohne Fehler, aber die Fehler die EA bei FIFA 09 gemacht hat sind nicht so groß und trotzdem macht das Spiel extrem viel bock.

Hardware:Playstation3, Playstation Portable, 1x GH Mikrofon, 1x GH Schlagzeug, 2x GH Gitarre

PS3 Games:FIFA09, FIFA08, GTA 4, Motorstorm,

Formula1, NBA Street Homecourt, Uncharted, Motorstorm Pacific Rift, Little Big Planet, Guitar Hero World Tour, WWE Smackdown vs. Raw 2009, Skate 2, Fuel, Fight Night Round 4, Star Wars The Force Unleashed, FIFA 10, NBA 2K10, Assassin's Creed 2

U174221100313408.png

Link to post
Share on other sites
Ich gebe WACHTURM aber Recht. Wenn es nix zum verbessern gebe bräuchte mann kein FIFA10 oder? Klar ist das Spiel erstmal schön aber irgend etwas gefällt einen immer nicht.

 

und da EA es nie gebacken bekommen wird ein richtig sehr gutes fifa-spiel zu machen wird es auch immer wieder ein neues fifa geben:ok:

 

eigentlich bräuchte man auch nich jedes jahr ein neues fifa aber is ja alles geld was man da machen kann...

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

 

ID: WhosThat6385

Link to post
Share on other sites
Mich stört nur,dass man im Manager-Modus die Trikotnummern nicht ändern kann.

 

Sonst keine Beschwerden.

 

Bin genau deiner Meinung, bei mir hat Rene Adler die 10... ärgert mich ziemlich...

 

Soinst hätte ich gerne die Halle wieder :)

Link to post
Share on other sites
1. Die Steuerung und das Handling von Euro 2008 übernommen werden!

2. Der Schiedsrichter geht dem Ball auch mal aus dem Weg und bleibt nicht imer einfach nur stehen und stört den Angriff oder Konter

3. Spielergesichter müssen echter gemacht werden, wie bei WM 2002

4. Abbrecher oder Quitter im Online-Modus müssen endlich bestraft werden und nicht immer der andere!

5. Endlich die 3. Liga!!!

6. Die FIFA CLUB's von FIFA 09 müssen auch im neuen FIFA weitergeführt werden können!!!

 

 

1. Warum von Euro 2008?

2. Stimmt ist mir auch schon 2,3 mal passiert, das er im Weg steht.

3. WM 2002 waren die Spielergesichter besser als bei Fifa 2008 oder 2009?

4. Kenne ich mich nicht mit aus, aber was ist wenn deine Verbindung abbricht, wirst du dann auch betraft?

5. Brauche ich persöhnlich nicht.

6. Kenne ich mich auch nicht mit aus.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...