Zum Inhalt springen

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Der Schiedsrichter geht dem Ball auch mal aus dem Weg und bleibt nicht imer einfach nur stehen und stört den Angriff oder Konter

Ich finde das nicht so schlimm,da es in echt auch mal vorkommt und daher wirkt es dann noch realistischer.

Spielergesichter müssen echter gemacht werden, wie bei WM 2002

Waren die Gesichter bei WM2002 Realistischer als jetzt?Glaub ich nicht.

Endlich die 3. Liga!!!

Wäre cool.

Die FIFA CLUB's von FIFA 09 müssen auch im neuen FIFA weitergeführt werden können!!!

Verstehe ich nicht,was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Fifa 09 finde ich ja auch total genial umgesetzt. Aber das mit den Trikotnummern ist schon ein blöder Fehler.

 

Für 2010 wäre auf jeden Fall total der Hammer: Mehr aktivität an den Randlinien.

Oder im MM: Da "spielt" man ja auch den Trainer. Also sollte man sich nicht nur eigene Spieler erstellen können, sondern auch einen Trainer. Und bei verschiedenen Situationen im Spiel sieht man den Trainer dann wie er reagiert (zB er schreit, jubelt, ärgert sich über eine Vergebene Chance usw.).

Und wenn neben dem Trainer sollte man natürlich auch die Auswechselspieler sehen, und alles was haltz so dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch als deutliches Minus sehe, ist:

 

1. dass man beinahe blind von der Mittellinie Tore schiessen kann (zumindest ich...)!

2. Das es immer noch keine Schwalben gibt!

3. Das man auch mal ne Schlägerei provozieren kann oder auf den Schiedsrichter losgehen kann, mit dementsprechenden Konsequenzen!

 

Waren die Gesichter bei WM2002 Realistischer als jetzt?Glaub ich nicht.

 

Ja, waren sie und das bei einem PS2 Spiel von 2002! Oliver Kahn hatte sogar EA-Sports deshalb verklagt, da die Gesichter so echt und detailgetreu waren!

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, waren sie und das bei einem PS2 Spiel von 2002! Oliver Kahn hatte sogar EA-Sports deshalb verklagt, da die Gesichter so echt und detailgetreu waren!

 

1. @ wachturm: man kann posts editieren und muss nicht gleich 2 hintereinander schreiben

2. kannst du mir nicht einreden das die grafik vor 6 jahren besser war als heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke man müsste nur verändern,dass man im Managermodus die Trikotnummern verändern muss und bei Wetter sollte Regen und Schnee einstellbar sein.Achja und bei Gehalt im Managermodus sollte nicht das Jahresgehalt und nicht das Gehalt pro Spiel stehen.

 

ich bin auch schon gespannt ob ea sich etwas ganz neues einfallen lässt so wie heuer das 10 vs 10 mit den online clubs :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil ist allerdings bei Fifa 09 dermassen fehlerhaft, dass es somit wieder keinen Spass macht. Du bekommst ständig einen Vorteil und wirst dann doch wieder ausgebremst, obwohl du vollkommen frei auf den Torwart zu rennst und musst dann doch einen Freistaoss machen.

 

@ Uhlzopfp

Ich habe nicht von besserer Grafik gesprochen, sondern von Detailgetreueren Gesichtern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil ist allerdings bei Fifa 09 dermassen fehlerhaft, dass es somit wieder keinen Spass macht. Du bekommst ständig einen Vorteil und wirst dann doch wieder ausgebremst, obwohl du vollkommen frei auf den Torwart zu rennst und musst dann doch einen Freistaoss machen.

 

@ Uhlzopfp

Ich habe nicht von besserer Grafik gesprochen, sondern von Detailgetreueren Gesichtern!

 

@kackturm

lern mal namen richtig zu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...