Jump to content
WACHTURM

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?

Recommended Posts

Ich finde, das EA mal was mit den Server machen sollte!! Das ständige lange warten, wenn man gegen einen Freund spielen möchte geht mir schon sehr auf die Nerven!!!

Und, wie schon erwähnt eine Ordentliche Bestrafung für diejenigen die Spiele abbrechen!!! Habe zum Beispiel gestern 5 Spiele bestritten wovon 3 in der 88 min. abgebrochen wurden nur weil manche nicht verlieren können!!!

Wenn ein Spiel abgebrochen wird, sollte Sieg od. Niederlage nach dem letzten Stand übernommen werden! So würden auf die eine Niederlage kassieren die hinten sind und deswegen abbrechen!!!

Für denjenigen der das Spiel abbricht endet die Partie immer 0:3...

Das war bei Fifa08 auch schon so... Wer abbricht hat verloren..

man kann aber die leitung kappen und dann wird das spiel nicht bewertet -.-

ich meine doch.. denn selbst wenn du die PS3 ausmachst wertet er das Spiel für den anderen...

Ich würde mir wünschen, wenn Amauri (Juve) auf der Hülle von Fifa 10 drauf wäre.:ok:

Ultimate Team ist so ein Kartenspiel bei Fifa.

Du spielst mit deinen Karten Spiele und kriegst dafür Coins.Von denen kannst du dir wieder neue Karten kaufen und so kriegst du dann immer bessere Spieler.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Ultimate Team ist so ein Kartenspiel bei Fifa.

Du spielst mit deinen Karten Spiele und kriegst dafür Coins.Von denen kannst du dir wieder neue Karten kaufen und so kriegst du dann immer bessere Spieler.

Danke habs früher mal abgecheckt, aber nicht probiert. Dafür musst dann zahlen auch oder?

Nichts für mich ...

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

ich sag es lohnt sich

leider hab ich keine kk würd mir sonst sofort holen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Hallo hab mir heute das Forum mal durchgelesen und find ein paar Ideen richtig geil.

Ein paar Kritiken widerum finde ich sinnlos.

Jede mannschaft soll gleichstark sein, damit man seine Lieblingsmannschaft wählen kann?...ManU Bayern Real Chelsea etc. sind nicht umsonst die besten Mannschaften^^

Die Umgebung könnte noch ein wenig verbessert werden, finde ich auch.

Wenn man einen Abstoß macht hat man aber eine richtig geile Grafik auf die Stadien, das haut mich immer wieder um. Die Allianz Arena oder das Nou Camp. BUM sauber!!!...Verbesserungen auf jeden Fall ne Tormusik zB I will survive von Hermes House Band :p...und dazu neue Torjubel...fände ein paar andere Posen cool wie Klose Salto oder auch den Jubel von Petric wenn er soeinen imaginären Pfeil ins Publikum schießt. Das könnte Fifa übernehmen...aber generell der individuelle Torjubel ist richtig geil!

Die Steuerung ist auch super allerdings finde ich die Schwächen bei Volleyschüsse oder Kopfbällen zu stark. Da gehen die Bälle doch oft auch bei sehr guten Schützen wie Ballack oder so weit drüber bei nem Volley...könnte man verbessern. Aber die Steuerung muss ein paar Schwierigkeiten beinhalten zB die Passrichtung oder so, weil wo bleiben sonst die Ausnahmekönner?..Das trennt halt die Spreu vom Weizen.

es gibt viele sachen die man verbessern könnte so in der grafik zB die zwischensequenzen wie die Auswechslungen (wurde schon genannt ich weiss).

Was ich aber sehr wichtig finde, ist die Transparenz im Online Modus. Man sollte sehen, ob gerade jemand spielt von den Freunden oder wie oft jemand spielt. Auch die Level sollten irgendwo öffentlich zu sehen sein, nicht nur in einzelnen Lobbies. Also finde EA kann sich mal an den Online Modus setzen und da noch ein paar Features einbauen.

Ansonsten ist Fifa 09 einfach nur richtig geil. Wenn man sich mal beuwsst wird, wieviele Spieler so echt aussehen und wie man sie auch schon in Fifa an ihren Bewegungen unterscheiden kann. Torres und natürlich Ronaldo sind zB richtig gut erkennbar finde ich.

Wollte auch mal meinen Senf dazu geben :p schöne Ferien für alle aus NRW :)