Zum Inhalt springen

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

1. mehr Stadien am besten für Bundesliga, spanische, englische, italienische und evt. russische und niederländische Ligen.. dazu das im jedem Stadion das Wetter anpassen kann also bei jedem Stadion (Nacht, Regen, Schnee, Sonne usw.)

 

2. Der Rasen wird im laufe des Spiels immer schlechter (am besten einstellbar)

 

3. mehr Freistoßvarianten und ein bisschen besseres Handling bei Freistößen

 

4.Zuschauer sollten echter Wirken (mehr Fangesänge z.B. beim FC Bayern München darf die Trompete nicht vergessen werden, bei Roter Karte "Auf Wiedersehn" usw.)

 

5. Viel mehr Schuhe, Bälle vorallem von Nike und Adidas evt. Schuhe selber erstellen..

 

6. Vllt kann man es schaffen die Tricks im Spiel mehr einsetzen zu können..

 

7. Spieler selbst verbessern zu können !!!!! (bei Hoffenheim war (fast) die komplette Mannschaft nicht zu gebrauchen..)

 

8. Trainingsmodus (am besten einstellbar)

 

9. Fehlentscheidungen beim Schiedsrichter(Schwalben pfeiffen, Abseids Entscheidungen usw.)

 

10. Trikotziehen, wirkt noch realistischer.

 

11. Managermodus:

 

- Trikotnummern festlegen

- Verträge jederzeit auszuhandeln (wie z.B. bei FM 09)

- Trainingslager (Dubai z.B.) Freundschaftsspiele vor der Saison, bzw. Abschiedsspiel für einen Spieler der

seine Karriere beendet..

- bei Mannschaften wie z.B. Galatasaray Istanbul mehr Charakteristik (lautere Fangesänge, leichtes Feuer in den Fanrängen, Papierschlangen usw.)

- Möglichkeiten um schneller an Geld zu kommen.

- bei Managermodus selbst aussuchen zu können bei welchen Wetterbedingungen und Tag/Nacht man spielen möchte..

 

12. Russische Liga

 

13. mehr Mannschaften (Verein als auch Nationalmannschaft)

 

14. möglichkeit um einen Ball rechts/links vorbeizulegen und rechts/links vorbeizusprinten

 

15. besseres Schussverhalten

 

16. mehr Tore nach Flanken, Freistöße(nicht direkt aufs Tor), Ecken

 

17. leichtere Anmeldung für Onlineanmeldung! ist für manche nicht zu kapieren wie man Onlinespielen kann/soll.. evt. ein Video im Spiel.. (auch für Patches hilfreich!)

 

18. vllt kann man den Be A Pro-Modus verbessern..

 

19. den Jubel nach dem Tor festlegen zu können bei Spieler bearbeiten und den Jubel nach dem tor mit dem Analog-Stick weglassen und entfernen, ist nervig!

 

20. Vllt. kann man ja einige Sachen von FM09 einfügen, soll zwar kein Fifa2010 Manager werden, nur kleinigkeiten wie Trainingslager, Merchandise, nähe zu den Fans usw.

 

21. mehr direktspiel Möglichkeiten

 

22. mehr Spielergesichter

 

23. bei Fifa 09 kommen immer die selben kommentare der Kommentatoren

 

24. Spieler wie Ribéry, C.Ronaldo, Beckham, Ronaldinho, Diego, Messi, Pirlo, Gerrard, Torres, Villa also die bekannteren heben sich durch Anlauf bei/vor dem Dribbling, Anlauf bei Freistößen, Schussverhalten, Sprungkraft oder einfach nur beim Laufen, anderen Fußballern hervor.

Wär ne super Sache wenn das ziemlich realistisch gemacht werden kann!

 

 

so, mehr fällt mir jetzt momentan nicht ein.. wär ne Enttäuschung wenn man sich bei Fifa 2010 nicht alles, wirklich alles versucht um das Spiel perfekt zu machen und sich viel viel Zeit und Mühe investiert :)

 

PS: Liebe Fifa-Producer Fifa 09 war gut aber Fifa 2010 muss das beste FIfa sein das es jemals gab ! :) 1

Du träumst wohl oder?! :think: ... Also wenn sie das alles erfüllen heiß ich Wolfgang. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wen vor allem interessiert denn die Russiche Liga bitte ???

Dann können sie ja gleich jede Liga von jedem Land der Welt nehmen. Das ist alles wohl kaum möglich und denke auch nicht interessant genug für EA.

Naja,die russische Liga ist ja noch die interessanteste aller nicht enthaltenen Ligen...z.B. ZSKA oder Zenit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen vor allem interessiert denn die Russiche Liga bitte ???

Dann können sie ja gleich jede Liga von jedem Land der Welt nehmen. Das ist alles wohl kaum möglich und denke auch nicht interessant genug für EA.

 

... naja finde auch das die russische Liga interessanter ist als manch andere die angeboten wird...

 

immerhin waren St.Petersburg oder ZSKA in den letzten Spielzeiten relativ erfolgreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 09 ist geil aber was besser gemacht werden kann ist alles stadien original^^ aber das ist viel zu viel arbeit ! alles spieler original die mindestens in der 1.liga spielen schiris sollen besser pfeifen weil wenn ma mit dem keeper rauskommt dann berrührt dder ihn immer mit der handy das soll ma gepfiffen werden bei 08 wurde handspiel gepfiffen 09 nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
×
×
  • Neu erstellen...