Naeffton 17 Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 wär braucht die überhaupt?Stellst sie doch ab,wenn sie euch nerven:smileD: ne ich will sie schon haben, dass macht das spiel ja so lebensecht, aber die sabbeln einen schiss, da wird mir schlecht... Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 443 Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 ich glaub,bei Spielen mit Chelsea muss ich mir immer noch anhören,dass dort ab dieser Saison ein Deutscher spielt xD Link to post Share on other sites
Naeffton 17 Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 ich glaub,bei Spielen mit Chelsea muss ich mir immer noch anhören,dass dort ab dieser Saison ein Deutscher spielt xD ja so sachen sind neu aber werden auch langweilig. außerdem können sie nur 100 Spielernamen oder so Link to post Share on other sites
yugeen 10 Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 (edited) ich finde die vorteilregel sollte überarbeitet werden, denn: wenn mein spieler gefoult wird, er aber noch im ballbesitz bleibt und es bahnt sich eine sehr gute torchance an, wird vom referee trotzdem gepfiffen. das ist sehr sehr ...... nervig und entspricht nicht dem realen zustand. als nächstes sollte es auch mal ab und zu fehlentscheidungen des referees geben. zum beispiel: abseits wird falsch gepfiffen oder freistoss wird falsch gegeben oder eine unberechtigte rote karte oder ein elfmeter wird gepfiffen (obwohl hinter dem 16ner das foul begangen worden ist.) is ja auch realistisch. dann sollte es mal wieder die möglichkeit geben, extras gewinnen zu können. (sowie bei fifa 08) es sollte verhindert werden, dass man von der mittellinie tore "buggen" kann. dann wäre es auch schön, wenn die nachspielzeit in einer kurzen sequenz angezeigt wird. (so mit tafel und roten zahlen vom 4. referee) fifa ultimate team sollte wieder abgeschafft werden!!!!! naja das reicht erstmal was sagt ihr dazu? Edited June 23, 2009 by yugeen Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 443 Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 ich finde die vorteilregel sollte überarbeitet werden, denn: als nächstes sollte es auch mal ab und zu fehlentscheidungen des referees geben. zum beispiel: abseits wird falsch gepfiffen oder freistoss wird falsch gegeben oder eine unberechtigte rote karte oder ein elfmeter wird gepfiffen (obwohl hinter dem 16ner begangen worden ist.) is ja auch realistisch. naja,mich stört die Vorteilsregel selten... bei den Fehlentscheidungen regt man sich ja dann auch nur auf,z.B. in online-Spielen ist man dann der "Cheater" Abseits wird zum Teil ja auch falsch gepfiffen(allerdings so,dass klares Abseits keins ist),die Karten werden öfters auch seltsam verteilt Link to post Share on other sites
Naeffton 17 Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 ich finde die vorteilregel sollte überarbeitet werden, denn: wenn mein spieler gefoult wird, er aber noch im ballbesitz bleibt und es bahnt sich eine sehr gute torchance an, wird vom referee trotzdem gepfiffen. das ist sehr sehr ...... nervig und entspricht nicht dem realen zustand. als nächstes sollte es auch mal ab und zu fehlentscheidungen des referees geben. zum beispiel: abseits wird falsch gepfiffen oder freistoss wird falsch gegeben oder eine unberechtigte rote karte oder ein elfmeter wird gepfiffen (obwohl hinter dem 16ner das foul begangen worden ist.) is ja auch realistisch. dann sollte es mal wieder die möglichkeit geben, extras gewinnen zu können. (sowie bei fifa 08) es sollte verhindert werden, dass man von der mittellinie tore "buggen" kann. dann wäre es auch schön, wenn die nachspielzeit in einer kurzen sequenz angezeigt wird. (so mit tafel und roten zahlen vom 4. referee) fifa ultimate team sollte wieder abgeschafft werden!!!!! naja das reicht erstmal was sagt ihr dazu? Fehlentscheidungen sollten absolut reingemacht werden. Mehr Realität. Das mit der Nachspielzeit find ich gut. Und diese falsche Geldmacherei mit virtuellen Karten sollte WEG! Es reicht schon wenn manche Leute da in der Realität drauf reinfallen, und so komische Karten kaufen Link to post Share on other sites
yugeen 10 Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 ah hatte ich vergessen zu erwähnen, aber eigtl ganz wichtig für mich: die sollten endlich mal die russische liga einführen! wenn nicht die liga, dann zumindest einige top-vereine aus russland. (zB st.petersburg, zska, lokomotive, spartak, rubin kazan) die hatten es ja schon mal gemacht, aber bei fifa 2007 oder so. dann waren die namen der teams nicht echt, aber dafür die spielernamen. dann wär ich absolut glücklich. aber EA bekommt wahrscheinlich keine lizenz dafür, deshalb wird es auch in zukunft fifa ohne russische liga geben :nixweiss::nixweiss::ohjeh::ohjeh: Link to post Share on other sites
Ronaldo 141 Posted June 23, 2009 Share Posted June 23, 2009 Ultimate Team sollte lieber kostenlos werden! ;) Link to post Share on other sites
JoK89 37 Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 Abseits wird zum Teil ja auch falsch gepfiffen(allerdings so,dass klares Abseits keins ist),die Karten werden öfters auch seltsam verteilt Eher umgekehrt. Abseits wird gepfiffen obwohl es keins ist. Nur ein Beispiel was mir schon oft passiert ist, ich spiele ein Steilpass zum Stürmer der Schiri pfeift Abseits und was seh ich in der Wiederholung?? Selbst der ROTE Strich ist VOR der Mittellinie!!! Auf meiner Hälfte. Hinter der gelben Linie die auf der Mittelline ist. (normal ist die gelbe Linie die auf dem Gegenspieler und die rote Linie auf deinem Spieler) Da könnt ich ausrasten Schiri:peitsch: *EDIT* Jetzt hab ich dein beitrag nochmal gelesen und jetzt hab ichs auch verstanden. Du meinst natürlich das selbe wie ich:hammerme: Link to post Share on other sites
Naeffton 17 Posted June 25, 2009 Share Posted June 25, 2009 oder diese vorteile die der schiri gibt. dann macht der gefoulte auch noch ein tor und ich krieg trotzdem die Rote Karte dann. Das ist so ein Bug -__- Link to post Share on other sites
Recommended Posts