Zum Inhalt springen

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich noch als deutliches Minus sehe, ist:

 

1. dass man beinahe blind von der Mittellinie Tore schiessen kann (zumindest ich...)!

2. Das es immer noch keine Schwalben gibt!

3. Das man auch mal ne Schlägerei provozieren kann oder auf den Schiedsrichter losgehen kann, mit dementsprechenden Konsequenzen!

 

1. Du scheinst ja ein richtiger Pro zu sein (Ironie). Also ich habe auch schon schöne Tore von weiter weg gemacht, aber Mittellinie das musst du auch zugeben, da hast du etwas übertrieben.

2. Ja stimmt, das ist wirklich schade.

3. Also so ähnlich habe ich auch schon überlegt, also eine Schlägerei fände ich übertrieben, denn das passiert (in der Bundesliga) (fast) nie, aber sowas wie eine Beleidigung gegen den Schiedrichter, wenn der eine "Fehlentscheidung" trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Also so ähnlich habe ich auch schon überlegt, also eine Schlägerei fände ich übertrieben, denn das passiert (in der Bundesliga) (fast) nie, aber sowas wie eine Beleidigung gegen den Schiedrichter, wenn der eine "Fehlentscheidung" trifft.

 

Die man denn selber einstellen kann. So wie Hueeen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du scheinst ja ein richtiger Pro zu sein (Ironie). Also ich habe auch schon schöne Tore von weiter weg gemacht, aber Mittellinie das musst du auch zugeben, da hast du etwas übertrieben.

Dann frag mal Silo hier im Forum! Ihm schenkte ich gleich 2 Tore innerhalb des Mittelkreises ins Tor: 1 bei Anstoss und das 2. beim Freistoss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Steuerung finde ich super einzige minus ist das mann nur ANALOG steuern kann

2. Ihr spricht immer von echte SIMULATIONEN und sowas passiert auch im ehcten fussball

3. Also nicht alle geschichter sehen schlecht aus....Bei PES 09 haben alle gleiche runde form.......

4.Also wenn dein gegner das spiel abbricht wird es 3:0 für dich registriert von daher egal!!

5.Braucht doch keiner und ST.Pauli und Fortuna Düsseldorf steigen ehe auf ;)

6.kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...