Zum Inhalt springen

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Hä?Wie schaffst du das denn?Wenn ich von da schieße hält der Torwart den immer ausser 1mal,da war der zu weit draußen und konnte den grad nur so über die Latte lenken.Du müsstest ja ein richtiger Freak sein^^:zwinker:

 

Also eins schaffe ich in der Regel immer und manchmal auch 2...

Du musst nur den Anstoss durchführen, ein paar Meter Rennen und von da Viereck! Wie fest du es drücken musst und vor allem ab wann du Viereck drücken musst, dass müsst Ihr schon selber rausfinden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Mittellinie ist quatsch, mehrmals versucht. Das einzige wie in dem PES Fakevideo, indem der zweite Spieler den Torwart rausrennen lässt.

 

Alles in allem ist der ganze Thread hier so sinnig wie über Verbesserungen bei Call of Duty 7 zu reden. Mit sonem dummen Thread könnte man Leute abschrecken die sich das Spiel kaufen wollen und von so nem negativen Kram beeinflussen lassen.

 

Das Spiel ist AKTUELL das beste Fussball-Game, was im nächsten Jahr ist, kann man unmittelbar vorher diskutieren.

 

@Wachturm: Schreib doch nen Brief an EA mit deiner Meinung zu FIFA 2011...

 

man man man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso mekckerst du denn so?Wenn du über Call of Duty7 diskutieren willst,dann mach einen Thread auf.Außerdem,wieso sollten wir andere Leute abschrecken wollen,wenn wir es in anderen Threads empfehlen.Wir sagen hier doch nur unsere Kritik.Wenn du was dagegen hast,lösch dein Abo von diesem Thread und geh baden.So,dass musste jetzt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tippe mal stark auf flanke weil bei fifa08 hab ich mit viereck auch viele tore vom anstoss geschossen allerdings beim 09er schaff ichs NOCH nicht

 

Du musst Anstoss durchführen und sofort die Viereck aufladen beim Rennen. Wann du losschiessen musst, bzw. Viereck loslassen musst, musst du selber rausfinden.

Meistens fliegt der Ball über den Torwart ins Tor und manchmal berührt er ihn mit den Händen und lenkt ihn so selber ins Tor!

Achja, habe natürlich die klassische Fifa-Steuerung, also Viereck gleich Hochschuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Anstoss durchführen und sofort die Viereck aufladen beim Rennen. Wann du losschiessen musst, bzw. Viereck loslassen musst, musst du selber rausfinden.

Meistens fliegt der Ball über den Torwart ins Tor und manchmal berührt er ihn mit den Händen und lenkt ihn so selber ins Tor!

Achja, habe natürlich die klassische Fifa-Steuerung, also Viereck gleich Hochschuss!

hochschuss=flanken?????!!! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso baut Fifa Vorteil ein, wenn es bei Fifa 09 so dermassen fehlerhaft läuft!???

Ich mache Anstoss und schiesse direkt ein Tor während ich Vorteil bekomme, da mich der Gegner beim Anstoss fault! Ball fliegt von der Mitte ins Tor und der Vorteil wird danach abgebrochen und ich bekomme einen Freistoss vom Mittelpunkt! Sauerei! Naja, zumindest habe ich den auch reingemacht ins Linke Eck ;-)

Verstehe gar nicht, wieso alle so schwierigkeiten damit haben!?

Zum Thema zurück: Wieso ist Fifa nicht in der Lage, im neusten Spiel die vorher gut funktionierende Vorteilsregelung zu übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...