Zum Inhalt springen

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

@kackturm

lern mal namen richtig zu schreiben

 

 

ahahahaha beste ich piss mich weg ahahha uhlz du bist einfach burner...kackturm hahahaha....mein gott ich kann nicht mehr...KACK...haaha

 

 

zum topic:

mich stört das flankverhalten von fifa

 

Fallbeispiel:

 

ich renn mit C.R. die rechte Linie entlang und flanke rein:

1. wenn die leute schon drinne stehen (im strafraum) wird zu 70% kein tor

2. wenn die leute mit gerannt sind und die flanke im lauf kommt und der spieler einfach nur O drück für einen kopfball ist er zu 80% drin...

 

das stört mich einfach, das man immer wieder mit der selben masche n tor machen kann...!

 

 

zu dem problem mit vorteil:

 

habe ich eig. nie wenn ich alleine Spiele, angenommen du wirst gefoult und läuft bissi weiter und lässt mal kurz den analog stick los und der pfeift dann sofort vorteil...also für die zukunf den analog stick nicht los lassen sondern führen dann wird auch nicht abgepiffen...!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

zu dem problem mit vorteil:

 

habe ich eig. nie wenn ich alleine Spiele, angenommen du wirst gefoult und läuft bissi weiter und lässt mal kurz den analog stick los und der pfeift dann sofort vorteil...also für die zukunf den analog stick nicht los lassen sondern führen dann wird auch nicht abgepiffen...!!!!

 

Witzbold! Mir wurden Tore während des Vorteils aberkannt und musste auf einmal Freistoss machen!

Zum Thema Flanken: In keinem Fifa sind Flanken-Tor-Vorlagen so unmöglich, wie in Fifa 09!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag mal Silo hier im Forum! Ihm schenkte ich gleich 2 Tore innerhalb des Mittelkreises ins Tor: 1 bei Anstoss und das 2. beim Freistoss...

 

´ja das stimmt......das kann er ganz gut.........

 

aber da hört es dann auch schon auf. letzten acht spiele alle gewonnen mit ca. 52:10 Toren........ ( sorry wachturm ) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nicht wo du in meinem Beitrag irgendwie so wichtig gewesen wärst das ich dich erwähne xD Was bringt denn eure "Kritik" kurz nach Release? Außer das Leute die das Spiel noch nicht haben, den Müll hier überbewerten und denken das das Spiel unfertig im Handel liegt. Und das ist eben nicht so.

 

Und durch eure kleine süße Diskussion hier, werden die Sachen in Fifa 2010 auch nicht besser :D Aber das war mein letzter Beitrag hier in dem Thread, weil ICH keine Kritik an Fifa 09 habe. :ok:

 

also wenn du keine kritik am spiel hast, tust du mir echt leid........

 

kein spiel ist perfekt. auch nicht fifa09. ich finde es ist das beste fifa aller zeiten und das spielen macht einfach nur fun. trotzdem hat das spiel fehler, über die man reden kann und auch soll......

 

was meinst du wie viele sinnlose threads es im www gibt?! willste jetzt in jeden dieser threads schreiben das er sinnlos ist und gelöscht werden soll??? schau doch einfach nicht hier rein und gut.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzbold! Mir wurden Tore während des Vorteils aberkannt und musste auf einmal Freistoss machen!

Zum Thema Flanken: In keinem Fifa sind Flanken-Tor-Vorlagen so unmöglich, wie in Fifa 09!

 

der clown bist du, ich hatte damit nie probleme, weil ich einfach den ball weiter geführt habe ohne ihn mal los zu lassen, weil wenn du ihn los lässt gibt er erst dir den vorteil...!

 

Flanken-Tor-Vorlagen sind auch schwer, aber wenn man das richtige Timing hat mit den mitlaufenden spielern ist es immer ein tor...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo zusammen.

 

Also was muss besser werden. Habe mir Fifa 09 auf Ps3 und Pc genau angeschaut. Die Tore auf dem PC sind größer. Das ist echt scheisse. Weitschüsse gehen auf em PC gut, auf der PS3 sehr schwer finde ich. Dann achtet mal auf den Torwart. Der hält einen Ball oder wehrt ihn ab, schaut man sich aber die Wiederholung an, dann berührt er den Ball gar nicht, aber wehrt ihn ab. Das kann auch nicht sein. Dann schiesst man aus der Entfernung sieht man in der Wiederholung wie der Torwart während des Schusses schon in die Richtung geht und dann kaum noch springen muss. Diese Fehler finde ich echt zum kotzen. Das muss anders werden.

Und zuletzt bei einem Pass in den Lauf drehen sich die Spieler manchmal um anstatt weiter zu laufen. Wenn EA das noch ändert dann wird es echt TOP!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahahaha beste ich piss mich weg ahahha uhlz du bist einfach burner...kackturm hahahaha....mein gott ich kann nicht mehr...KACK...haaha

 

 

zum topic:

mich stört das flankverhalten von fifa

 

Fallbeispiel:

 

ich renn mit C.R. die rechte Linie entlang und flanke rein:

1. wenn die leute schon drinne stehen (im strafraum) wird zu 70% kein tor

2. wenn die leute mit gerannt sind und die flanke im lauf kommt und der spieler einfach nur O drück für einen kopfball ist er zu 80% drin...

 

das stört mich einfach, das man immer wieder mit der selben masche n tor machen kann...!

 

 

zu dem problem mit vorteil:

 

habe ich eig. nie wenn ich alleine Spiele, angenommen du wirst gefoult und läuft bissi weiter und lässt mal kurz den analog stick los und der pfeift dann sofort vorteil...also für die zukunf den analog stick nicht los lassen sondern führen dann wird auch nicht abgepiffen...!!!!

 

 

 

Hatte das selbe Problem bei Flanken, aber habe etwas rumprobiert und es geht super. Ziehe den Stick in die entgegengesetzte Richtung wenn du flankst. Die flanken kommen dann ein wenig höher. Genau wie bei Ecken. Bewege den Stick nicht und schiess die Ecke einfach. So macht man viel mehr Tore. Also bei mir gehts wunderbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem bei Flanken, aber habe etwas rumprobiert und es geht super. Ziehe den Stick in die entgegengesetzte Richtung wenn du flankst. Die flanken kommen dann ein wenig höher. Genau wie bei Ecken. Bewege den Stick nicht und schiess die Ecke einfach. So macht man viel mehr Tore. Also bei mir gehts wunderbar ;)

 

teste ich mal, d.h. dann wieder das fifa in der hinsicht nicht gelernt hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...