Jump to content
WACHTURM

FIFA 2010 - Was muss besser werden, als bei FIFA 2009 ?

Recommended Posts

3. Das man auch mal ne Schlägerei provozieren kann oder auf den Schiedsrichter losgehen kann, mit dementsprechenden Konsequenzen!

Dann bist du hier absolut falsch!:tongue2:

Dann musst du NHL spielen. Da geht sowas :zwinker:

wollt mal fragen , dass die die vollversion anders ist als die demo , denn die hat mir nicht so gut gefallen ?

:think:

wollt mal fragen , dass die die vollversion anders ist als die demo , denn die hat mir nicht so gut gefallen ?

kannst dus bitte in einem deutschen satz formulieren?

Ja, ist genau so!

Fifa09 ist ja auch nicht der Burner!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

..., dass quitter endlich bestraft werden. Sie sollen von mir aus 1 woche online sperre bekommen.

I am a f:_wanken2: noob!!!

..., dass quitter endlich bestraft werden. Sie sollen von mir aus 1 woche online sperre bekommen.

ne find ich keine gute idee, weil bei mir kann es passieren das ich einfach aus dem spiel flieg (weil ich ne schlechte online verbindung hab), sich die ps3 aufhängt oder sich sogar abschaltet...und wenn ich nix dafür kann is es eh schon strafe genug dass das spiel also verloren gilt..

ne find ich keine gute idee, weil bei mir kann es passieren das ich einfach aus dem spiel flieg (weil ich ne schlechte online verbindung hab), sich die ps3 aufhängt oder sich sogar abschaltet...und wenn ich nix dafür kann is es eh schon strafe genug dass das spiel also verloren gilt..

ja klar hast du recht. bloß wenn einer jedes 2. spiel abbricht, ist es schei..

I am a f:_wanken2: noob!!!

ja klar hast du recht. bloß wenn einer jedes 2. spiel abbricht, ist es schei..

wieso..der darf dann eh nicht in gewisse online lobbies und die spiele werden mit 3:0 für den anderen gewertet...

mich regt momentan auf wenn man:

"Ranglisten Spiele" macht dauert es meist so 3-5 minuten bis man auf einen trifft der die Sitzung nicht gleich wieder verlässt und wenn man 4:1 5:0 oder so führt hauen die meisten deppen eh ab -.-

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

wieso..der darf dann eh nicht in gewisse online lobbies und die spiele werden mit 3:0 für den anderen gewertet...

Das wäre ja schön, wenn es so wäre! Das ist leider zu selten so und man bekommt dann auch keine Punkte dazu!

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...