Zum Inhalt springen

GT5 Weihnachtsgeschenk 3 Auto´s


snoopi10

Empfohlene Beiträge

Hi,

bevor hier jetzt so Komentare kommen, wie die sind nur fürn Japanischen Markt! Weiss ich!

Ich hab en anderes problem, ich habe die 3 Auto´s übern japanischen Store runtergeladen, die erscheinen aber nicht im Spiel, ich hab sie nochmal gelöscht (bzw. deinstalliert) und dann nochmal neu runtergeladen, aber immer noch nichts. Ich weiss grad nich weiter, was ich noch machen könnte!

 

Kann mir bei dem problem jemand helfen, der es schon hinbekommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Nein das ist unmöglich, da deine Version nicht mit dem japanischen DLC kompatibel ist, fertig.

 

Gruß Andy

 

OK!

 

ich hab halt vorhin en Video bei Youtube gesehen, und da hab ich gesehen, das jemand (vermutlich Amerikaner) die 3 Fahrzeuge besitzt, daher dachte ich das es einfach sei die zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

 

ich hab halt vorhin en Video bei Youtube gesehen, und da hab ich gesehen, das jemand (vermutlich Amerikaner) die 3 Fahrzeuge besitzt, daher dachte ich das es einfach sei die zu bekommen!

 

Ja, leider war die Aktion exklusiv für Japan, daher auch nur mit der Jap. Version kompatibel, vielleicht bringt PD ja irgendwann eine Entschädigung.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

 

ich hab halt vorhin en Video bei Youtube gesehen, und da hab ich gesehen, das jemand (vermutlich Amerikaner) die 3 Fahrzeuge besitzt, daher dachte ich das es einfach sei die zu bekommen!

 

Womöglich ein Besitzer der Signature Edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...