Jump to content

Assassinen für Clan gesucht

TENNISSEB
 Share

Recommended Posts

hallo

ich und meine freunde sind auf der suche nach Mittgliedern für unseren clan

wer also mindestens level 45 ist und lust zu spielen hat kann sich bei mir melden

http://assassinsnetwork.de.ubi.com/

um ihm beizutreten muss mann sich hier mit dem playstation account anmelden:zwinker:

natürlich auch über die ps-id:tennisseb:bana1:

Edited by DerDuke

• 2 months later...

Hey, ich hätte Lust mitzumachen! Hab AC:B über den ACC von meinem Freund schon durch, hab mir jetzt aber nen eigenen angelegt und muss mich da wieder hochleveln etc.

Brauch also so einige Trophies und sowieso ists doch cooler mit mehreren Leuten zu zocken ;)

Achja, werd dieses Jahr 20 und bin auf dem ACC von meinem Freund Rang 50 und bei meinem eigenen momentan noch auf 14. Tu aber gern mal Probe spielen, damit ihr auch seht, dass ich euch ned verarsch ;)

Einfach hier ne Nachricht oder über die PS3

Hey, ich hätte Lust mitzumachen! Hab AC:B über den ACC von meinem Freund schon durch, hab mir jetzt aber nen eigenen angelegt und muss mich da wieder hochleveln etc.

Brauch also so einige Trophies und sowieso ists doch cooler mit mehreren Leuten zu zocken ;)

Achja, werd dieses Jahr 20 und bin auf dem ACC von meinem Freund Rang 50 und bei meinem eigenen momentan noch auf 14. Tu aber gern mal Probe spielen, damit ihr auch seht, dass ich euch ned verarsch ;)

Einfach hier ne Nachricht oder über die PS3

Der thread ist schon über 2 Monate alt, ich glaub nicht das es die noch gibt.

play3.gif

button.php?u=Uriziel

Klickt für uns !!!!