Zum Inhalt springen

Schaden nicht annähernd realistisch!!


Srule

Empfohlene Beiträge

Wer findet noch von euch das die Waffen und Schadensverhältnisse unter jeder Kritik sind????

Das Messer hat am Anfang viel öfter funktioniert, inzwischen muss man manche Gegner zwei oder dreimal messern,... weis jemand ob das mit dem versprochenen Patch verbessert wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber ich finde irgendwie das es seit dem letzten Patch doch schlimmer geworden ist, anfangs wars ja noch ok, aber inzwischen kann ich auf gewisse Typen ein ganzes Magazin ballern und die fallen nicht um,... auch wenn der typ vor meiner Nase die Leiter raufklettert und ich ihm in den Helm schiesse.... ??

 

Ein Kumpel von mir spielts auch online, der sagt das gleiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Messer habe ich auch bemerkt, bei COD 4 kannst du einmal zuhauen und der Gegner ist Tot.

 

ausserdem wenn mann mit dem Kampfpanzer in eine Gruppe Soldaten Ballert und dann die einfach weiterrennen ?

Ich weiss zwar dass es im Realen Leben eine MZ (mehrzweck) Munition sein musste und keine KE (Pfeilgeschoss) aber dann musste wenigstens ein Transportpanzer mit einem Schuss abgeschossen sein.....

 

 

Tja ist ja auch nur ein Spiel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wer findet noch von euch das die Waffen und Schadensverhältnisse unter jeder Kritik sind????

Das Messer hat am Anfang viel öfter funktioniert, inzwischen muss man manche Gegner zwei oder dreimal messern,... weis jemand ob das mit dem versprochenen Patch verbessert wird???

 

Jo is im Ganzen spiel so. Ich glaube z.B. nicht das man mehr als 3schüsse der M60 überlebt ich feuer immer min. 10schuss die treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...