Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wer findet noch von euch das die Waffen und Schadensverhältnisse unter jeder Kritik sind????

Das Messer hat am Anfang viel öfter funktioniert, inzwischen muss man manche Gegner zwei oder dreimal messern,... weis jemand ob das mit dem versprochenen Patch verbessert wird???

Posted

Naja gut wenn du so willst: Was ist daran realistisch wenn ein Typ anch einem messerstich tot umfällt...:ka:wenn du mit ner Shotgun nen Headshot kriegst, ist das realistisch aber mit nem Messer???:tongue2::tongue2::tongue2:

Posted

Ja schon, aber ich finde irgendwie das es seit dem letzten Patch doch schlimmer geworden ist, anfangs wars ja noch ok, aber inzwischen kann ich auf gewisse Typen ein ganzes Magazin ballern und die fallen nicht um,... auch wenn der typ vor meiner Nase die Leiter raufklettert und ich ihm in den Helm schiesse.... ??

Ein Kumpel von mir spielts auch online, der sagt das gleiche...

Posted

Also ich hab seit gestern Online gezockt und ich rauch normalerweise auch ein ganzes Magazin von 50 Kugeln als Sturmsoldat...Ist schon nicht so realistisch...(wobei ich zur entschuldigung von BC sagen muss, dass ich warscheinlich auch nur 30 Kugeln treffe):D

Posted

Das mit dem Messer habe ich auch bemerkt, bei COD 4 kannst du einmal zuhauen und der Gegner ist Tot.

ausserdem wenn mann mit dem Kampfpanzer in eine Gruppe Soldaten Ballert und dann die einfach weiterrennen ?

Ich weiss zwar dass es im Realen Leben eine MZ (mehrzweck) Munition sein musste und keine KE (Pfeilgeschoss) aber dann musste wenigstens ein Transportpanzer mit einem Schuss abgeschossen sein.....

Tja ist ja auch nur ein Spiel:ok:

• 2 weeks later...
Posted
Wer findet noch von euch das die Waffen und Schadensverhältnisse unter jeder Kritik sind????

Das Messer hat am Anfang viel öfter funktioniert, inzwischen muss man manche Gegner zwei oder dreimal messern,... weis jemand ob das mit dem versprochenen Patch verbessert wird???

Jo is im Ganzen spiel so. Ich glaube z.B. nicht das man mehr als 3schüsse der M60 überlebt ich feuer immer min. 10schuss die treffen.