Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

CES: Sturmgewehr für Move wird vorgestellt

News
 Share

Recommended Posts

Sony weiß bestimmt auch besser wie der Controller am besten für Killzone oder Socom ist :D

für socom müssten sie dann noch einen schalter einbauen mit dem man laser im spiel aktivieren kann, so taktisch wie das da läuft ;)

EDIT: sorry für Doppelpost

Edited by Rayrick

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie man sich dann bewegen soll im Spiel, doch jetzt hab ich den kleinen Stick am Griff entdeckt, damit wär die Frage geklärt :D

Sieht echt nett aus, top wärs natürlich wenn man dann durch das Zielfernrohr guckt, und der Move-Controller bzw. die PS3 das so umsetzt, das man dort auch wirklich hinzielt.

*lol*.....was ist den das?!

Was folgt darauf noch?

Peitsche um Indiana Jones zu zocken?

Enterhaken um Just Cause 2 zu spielen?

Oder ein Stuhl damit man wie ein bekloppter durch die Bude fahren kann und all das nachmachen kann was in Kong Fu Rider passiert? xD

Das Teil sieht ja mal richtig sch*** aus.

Guest purchaser

Nicht schlecht. Es gibt für Shooter keinen besseren Controller als die Lightgun. Hier hat man das Design erweitert, vor allem aber, den kompletten Controller integriert. Dass man das Teil auch für Move nutzen kann, ist ebenfalls ein Pluspunkt. Vor allem aber sieht die Move-Integration hier recht vernüftig aus.

Vielversprechend.

Oh Mann, was kommt denn noch für Move? -.-

erstmal beschwert man sich das Move nicht ausgereift ist bzw. man kann zu wenig machen, und jetzt wird es kritisiert weil zu viel kommt?

ich mein das kann euch doch egal sein, ihr müsst das doch nicht kaufen, das ist ja das gute daran. Man hat die Möglichkeit, aber man muss es halt nicht.

naruto-vs-ichigo.png