Jump to content
Play3.de
Torre

( V ) Assassins Creed Brotherhood Auditore Edition

Recommended Posts

Hallo.

Ich verkaufe hier das Spiel Assassins Creed Brotherhood Auditore Edition :usk16: .

Die Sammlerkarten sind dabei, das 3D Thermogeformtes Portrait von Ezio, ein Briefumschlag (Im AC Style) mit Artworks, die Lineage-DvD und natürlich das Spiel. Ich lege noch einen Code von der D1 Version dazu, da der Code von der Auditore Edition schon verbraucht ist. Der D1 Code ist eh besser :D

Der Preis liegt bei 70,00€ mit Versand.

Habe bei einem Online Laden geschaut wieviel es gebraucht kostet, dort stand 84,99€. Ich habe nochmal 10€ abgezogen wegen den Online Inhalten und da die Verpackung etwas mitgenommen ist und noch mal 5€ da wir hier auf Play3.de sind und sonst, wie ich euch kenne gemäckert wird, dass es zu teuer ist. :zwinker: . CD und die anderen Inhalte sind im Tadellosen Zustand. Versand ist im Preis enthalten. Und es ist natürlich die PS3 Version.

Da ich angeschrieben wurde und mir gesagt wurde das das Spiel NEU 60 € kostet und das meine Quelle ''Dumm'' wäre geb ich HIER mal meine ''Dumme Quelle'' bekannt. Ich hoffe nicht das es gegen die Regeln verstösst (Wegen Werbung etc.) , aber wenn es dass tut reicht hoffentlich eine Warnung.

Lg Bauchspeck.

Edited by Torre

Ich bin dran interessiert, weil ich die Edition bevorzugen würde. Aber was meinst du mit *die Verpackung sieht etwas mitgenommen aus*? Wärs möglich wenn du mir durch ein Foto alles zeigst? So kann ich mich besser entscheiden. ^^

Edited by -Light-

homefrontsfosx600.jpg

@Torre

Es ist trotzdem eine, um es mit deinen Worten zu sagen, "dumme" Quelle, da der Preis von Amazon Marketplace Händlern kommt und nicht von Amazon selber.

Die verlangen nunmal leider oft unangemessene Preise (also die Händler)!

Würde das Teil für 60€ nehmen aber nicht für mehr!

So, ich habe nun einen UNENGELÖSTEN Code von der D1 Version bekommen. Also 2 neue Maps, das dürfte die normalen Codes aus der Editore Entschädigen.

Somit steigt der Preis um 5€ :) Der Preis liegt jetzt insgesammt bei 74,99€ mit Versand.

@Light

Ich werde sobald wie möglich Fotos in diesem Post hier editieren.

Edit:

Bild ist da.

Edited by Torre

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...