Zum Inhalt springen

Wer hat Socom von euch


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

So,ich habe mir jetzt per Express Lieferung Socom bestellt über Gamesonly. :ok:

 

Zwei Fragen an die die es schon haben:

 

1.) Stimmt das dass ich das Spiel auf deutsch spielen kann?

 

2.) Funktioniert das Headset einwandfrei und ist die Ladestation mit dabei?

 

Ich habe keine Lust bis zum 26.11. zu warten,außerdem ist es nicht viel teurer und wenn es noch deutsche Untertitel einstellbar sind dann ist es doch wunderbar.

 

Man wird ja einige deutsche dann online antreffen.Aber wer es hat bzw. sich holt kann mich auch adden: Woody_treffnix :ok:

 

cya in Crossroads :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mir mal selbst falls es hier noch unschlüssige gibt was Socom betrifft.

 

Also die US Version ist komplett auf deutsch spielbar.Außer das Handbuch ins in englisch.Server kann man per Landessprache suchen.Das Headset funktioniert einwandfrei und es ist leicht zu bedienen und zu registrieren.Die Ldestation ist dabei sowie ein kurzes USB Kabel zum aufladen bzw. verbinden.

 

Socom rockt :naughty: man braucht bestimmt eine kurze Einarbeitungsphase da es erst mal doch etwas ungewohnt ist und auch die Steuerung erst mal verinnerlicht werden muß.Aber das ist ja fast bei jedem Spiel so.Und wenn das geschafft ist macht Socom sehr viel Spaß.Und die Kommunikation ist super!!!Bis jetzt das beste Spiel was die Sprachqualität angeht.Ich weiß aber nicht ob es am Spiel liegt oder am Headset aber nicht zu vergleichen mit z.B. Battlefield.Und die Stimmen nehme ich sauberer wahr als bei CoD4 wo einiges sehr undeutlich ist.

 

Also ich kann die US Version nur empfehlen und die kostet auch nur ca. 5-10 Euro mehr als die deutsche Version die zu dem auch noch erst am 26.11. hier erscheint.Und ein paar Österreicher Shops haben ja die US Verison im Sortiment :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Socom Confrontation bei gamestop.com vorbestellt und konnte deshalb auch schon die Beta zocken.Seit dem 18.10 habe ich es jetzt und spiele es sehr gerne.

Das Spiel ist zwar noch buggy aber die gamedesignfehler werden kontinuierlich upgedatet und die Server täglich rebootet.

Die Verbesserungen sind spürbar und ich denke bis zum Euro Release wird es dann auch endlich komplett sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...