Jump to content

Was tut ihr wenn ihr nicht weiter wisst?


Recommended Posts

Hallo zusammen,ich würde einfach gerne mal wissen was ihr macht oder was ihr machen würdet wenn euer Leben einfach nur schlecht laufen würde und ihr nicht wüsstet wie es weiter gehen soll.Ich hab ne verdammt schlechte Zeit hinter mir und versuche gerade wieder bisschen hoch zu kommen,aber ich komme nicht weiter.Ich suche schon seit Jahren eine feste Arbeit,aber ich vermute das ich auf Grund meines Aussehens keine bekomme.Ich bin jetzt nicht entstellt oder so,aber ich sehe einfach laut Aussagen von Fremden und Bekannten, gefährlich und nicht vertrauenserweckend aus.Ich war vor einem Jahr auch noch Alkoholiker,weil ich einfach nicht glücklich bin und Nachts nicht schlafen kann.Ich wäre um jeden Ratschlag froh.Also schreibt einfach mal eure Tipps hier nieder,vieleicht kann mir ja Jemand ein bisschen mut machen.Ich danke euch jetzt schonmal und freue mich auf eure antworten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hey,

 

also ich war auch ganz Unten, ich war Spielsüchtig (PS3) Ich war Clanleader und habe in der Online Welt meine Anerkennung gesucht, die ich in der Arbeitswelt damals nicht bekommen habe. Mobbing am Arbeitsplatz usw.

 

Also machte ich immer Krank und blieb zu hause und zockte und zockte, ging nicht zum Arzt, aber war Krank, durch ein gestrick aus Lügen verlor ich alles, Arbeit/Wohnung/Freundin.

 

Mein Rettungsanker war meine Mutter ich musste wieder zu Ihr zurück, so war ich nicht mehr alleine und konnte keinen Mist machen, ich kam wieder Hoch, Neue Freundin und neue (Bessere) Arbeit.

 

Ich habe meine Arbeit durch SOS Kinderdorf bekommen, kennst du sowas? Gibts das bei dir? Die Helfen Jungen Menschen bei der Suche nach Arbeit. Vllt musst du dein Aussehen ein wenig verändern, meinst du das geht?

 

Frag Freunde, Familie ob Sie dir helfen können, weil glaub mir alleine kommst du da nicht raus.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort und glückwunsch das du es geschafft hast.Der Tipp mit SoS hört sich schonmal gut an und zu meiner Mutter bin ich schon wieder zurück,zwar nicht weil ich Unsinn im Kopf habe,aber weil ich finanziell nicht in der Lage bin für eine eigene Wohnung.Das Aussehen kann ich auch nicht wirklich ändern,weil ich hab ganz kurze Haare und meine Kleidung ist auch eher gut zu Bewerten.Das Problem meines aussehens liegt laut Aussagen an meinen Augen.Die Leute meinen das ich immer Böse aussehe obwohl ich ganz normal schaue.Schwer zu erklären.Ich wurde aber auch schon oft von Mädels angesprochen,weil ich angeblich so böse gucke.Das nächste Problem ist das ich im Moment auch kein Selbstbewusstsein habe und dadurch auch kaum vor die Türe gehe.Das macht die Sache auch wieder ein ganzes Stück schwerer.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...