Zum Inhalt springen

Was tut ihr wenn ihr nicht weiter wisst?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin 26 Jahre alt und ne Freundin habe ich auch.Aber das ist ja auch ein Problem,weil ich ihr nichts bieten kann(Finanziel).Das zieht mich auch runter und den Stolz gibt es bei mir zur Zeit auch nicht.Ich hab letztes Jahr meinen Abschluss nachgeholt,das war schon ein kleines Erfolgserlebnis.Gebracht hat es mir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mit einer Kampfkunst, mir hatts in sachen selbstbewusstsein sehr geholfen. Seit ich ins Kung Fu gehe, bin ich viel selbstbewusster. Und vor allem lockerer, vielleicht löst das auch das problem mit dem "böse gucken".

Ausserdem machen wir zu beginn des Trainings Qui Gong übungen, für Geist und Körper... für mich persönlich ist das immer sehr entspannend und auch aufmunternd.

 

Wichtig ist nur, dass du dann nicht auf einmal Prügelsüchtig bist/wirst.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich würde einfach gerne mal wissen was ihr macht oder was ihr machen würdet wenn euer Leben einfach nur schlecht laufen würde und ihr nicht wüsstet wie es weiter gehen soll.Ich hab ne verdammt schlechte Zeit hinter mir und versuche gerade wieder bisschen hoch zu kommen,aber ich komme nicht weiter.Ich suche schon seit Jahren eine feste Arbeit,aber ich vermute das ich auf Grund meines Aussehens keine bekomme.Ich bin jetzt nicht entstellt oder so,aber ich sehe einfach laut Aussagen von Fremden und Bekannten, gefährlich und nicht vertrauenserweckend aus.Ich war vor einem Jahr auch noch Alkoholiker,weil ich einfach nicht glücklich bin und Nachts nicht schlafen kann.Ich wäre um jeden Ratschlag froh.Also schreibt einfach mal eure Tipps hier nieder,vieleicht kann mir ja Jemand ein bisschen mut machen.Ich danke euch jetzt schonmal und freue mich auf eure antworten.

 

 

Das hört sich alles (auch die Nachfolgebeiträge) nach einer tiefgreifenden psychischen Störung an, evtl. in Verbindung mit Depression, Burnout, AD(H)S oder whatever.

 

Bereits mit einem Arzt gesprochen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh tanzen.

 

Dort lernst du Leute kennen und tanzt immer mit anderen Menschen. Ich bin einfach noch etwas zu jung um dir richtige Tipps zu geben, aber Tanzen ist gar nicht mal so schlecht. Ein Fitness Studio ist auch nicht schlecht, aber da hast du keinen richtigen Komtakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...