Zum Inhalt springen

Was tut ihr wenn ihr nicht weiter wisst?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

..Muskulös.

 

Ich nehme an, du machst Sport?

Ist zwar keine Lösung von Problemen, was Arbeit etc betrifft, aber Sport zu machen ist wirklich sehr hilfreich...

Auch vom geistigen her - stärkt(je nach Sportart) das Teamgefühl, man findet unter anderem neue Freunde...

Hast du Probleme damit, weil du erwähnt hast, dass du Südländer bist, dich in die Gesellschaft einzubinden, was auch das Kennenlernen neuer Menschen betrifft?:ka:

Ich kenne es von vielen Freunden, die umgezogen sind, dass sie es schwer haben, neue Freunde zu finden, weil die Menschen oft deswegen verschlossen sind, weil sie bereits einen Freundeskreis haben, der ihnen vollkommen ausreicht, und somit lassen sie niemanden an sich ran, mal übertrieben gesagt...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... die Idee mit der Kampfkunst ist wirklich gut und wird dich auf jeden Fall selbstbewusster machen! Nun nach paar Wochen ( bei manchen auch nur paar Tage ) solltest du soweit sein, um eine Arbeit zu suchen. Hierbei würde ich auch erst nach nen 400 Euro Job oder ähnlichem ausschau halten, denn man sollte sich langsam an die Arbeitswelt gewöhnen. Nebenbei natürlich noch weiter Kampfkunst ausüben und deine Mutter beim Haushalt helfen! Bringt auch schon etwas und wird dich später im Leben falls du eine eigene Wohnung hast zu Gute kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport ist schon einmal gut, der "Tipp" mit Hartz4 lassen wir mal???!!!

 

•darf man fragen wie alt du bist!?

•was für einen Schulabschluss hast du erreicht?

•bist du im Besitz eines Führerscheins?

•ist es für dich ein Problem z.B. Arbeit in einem anderen Bundesland anzunehmen?

•welche Fähigkeiten oder Hobbys hast du und könnten diese vielleicht auch im Berufsleben von Vorteil sein?

 

Zum Thema Aussehen, hier würde ich mal eine Brille ausprobieren vielleicht macht das deinen wie du sagst bösen Blick etwas milder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die vielen Antworten.Ich erzähl jetzt mal ein bisschen mehr von mir.Ich war eingendlich als Jugendlicher,bis ca meinen 15. Lebensjahr ein ganz vernünftiger Junge.In der Schule war ich gut und Freunde hatte ich wie Sand am Meer.Ich war sehr stolz auf mich und hab dadurch wohl einen Höhenflug gehabt.Ich hab mich bis dahin nie geprügelt oder sowas in der Art.Doch dann bekam ich meine erste richtige Freundin und hatte dann auch mein erstes mal.Ab da ging es mit mir abwärts.Jeder der meine Freundin nur blöd angeguckt oder angelabert hat,der hat von mir direkt eine drauf bekommen.Dadurch war ich dann bei meinen Lehrern und Freunden unten durch.Ich fand dann einen Freundeskreis,der nur aus so Idioten wie ich es war bestand.Kurze Zeit später flog ich dann von der Schule.Ab da war mir dann alles egal und ich blieb Tage lang von Zuhause weg und fing auch noch an zu rauchen.Meine Familie war natürlich nicht begeistert,doch als mein Dad das mit dem rauchen gesehen hat,da hat er mir den Kopf gewaschen.Also hatte ich einen kleinen Aufschwung und hab kurz eine Jugendwerkstatt aufgesucht und hab dort meinen Hauptschulabschluss gemacht.In der Jugendwerkstatt hab ich viel über Autos gelernt und wollte dann Kfz-Mechaniker werden.Dies hab ich ab dem Zeitpunkt auch weiter verfolgt,doch es hat nicht geklappt.Den Beruf Kfz-Mechaniker gab es dann nicht mehr.Er wurde zum Kfz-Mechatroniker umgebastelt,wodurch mein Abschluss nicht mehr ausreichte.Ich hatte dann glück und konnte in einen Imbiss arbeiten,was ich auch bis vor zwei Jahren tat.Der Imbiss wurde verkauft und ich hab kurz darauf mit dem For Abschluss angefangen und den auch letztes Jahr bekommen.Jetzt hab ich keine Arbeit und keine Freunde mehr.Weil ich diesen Freundeskreis nicht mehr wollte,weil die immer noch so dumm sind wie früher.(Das war ne kurze Zusammenfassung,also es ist noch einiges mehr passiert)

Jetzt zum Tanzen und Kampfsport:Die Ideen finde ich gut,aber die haben wieder mit Geld zutun und das hab ich zurzeit nicht.Das Arbeitsamt kann mir auch nicht helfen,die Leute die da Arbeiten sollten mir ihren Job geben,weil der ihre webseite kann ich mir auch selber angucken und brauch keinen der mir das selbe nur Ausdruckt und sich dafür auf die Schulter klopft.Beim Arzt war ich auch noch nicht,weil ich zur zeit nicht versichert bin.Sport mache ich zuhause,hab mir damals eine Multipresse gekauft und auch ziemlich oft benutzt.

Sorry für meine Schreibweise,aber das konnte ich noch nie wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GREEN:Sorry ich hab dich irgendwie übergangen.

.Ich bin 26

.Ich hab die Fachoberschulreife

.Einen Führerschein hab ich

.Ich würde lieber hier in der Umgebung arbeiten,aber ich überlege schon manchmal vieleicht sogar ins Ausland zu gehen

.Meine Optik könnte Vorteile als Türsteher haben

 

Und ne Brille hab ich um in Diskotheken zu kommen,also könnte das sogar funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versuche ich ja,aber das Selbstbewusstsein steht mir total im weg,weil ich mir nichts zutraue und ständig das Gefühl habe,das ich alles Falsch mache.Wenn ich einfach nur wüsste wie ich diese Gedanken loswerden kann.Naja ich danke auf jeden fall schonmal für die Antworten.

 

 

ok seien wir ehrlich, du hast dieses selbstebewusstsein und diesen stolz in dir du machst es dir nur selber immer wieder zunichte.

 

du hast deinen abschluß nachgeholt, das packt nicht jeder. das ist keine kleine sache das is ein riesiger richtiger schritt in die zukunft. damit lässt sich immer was anfangen.

 

du bist also muskolös, das ist doch was gutes, es gibt leute die trainieren ihr leben lang und kriegen keinen richtigen muskelaufbau hin, darauf kannst du stolz sein denn diesen menschen hast du etwas vorraus.

 

und du wirkst also nicht vertrauenerweckend und kriegst deshalb keinen job, quatsch is das. ich kenn einen aus meiner alten klasse der sah aus wie aus nem kinderroman ein troll und selbst der hat nen job gekriegt. also lass das mit dem aussehen beiseite, du siehst klasse aus.

 

du traust dir also nix zu, das ist auch einfach zu lösen merk dir einfach folgenden kleinen satz :"ich versuch es erstmal und was ich nicht kann, kann ich erlernen." keine angst vor fehlern haben, du bist ein mensch d.h. von natur aus neigst du zu fehlern, hast aber auch die fähigkeit diese durch eifer und guten willen wieder weg zu machen.

 

ich hoffe das hilft dir etwas weiter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KerasLucar:Danke,das waren auf jeden fall aufbauende Worte.Ich denke du hast auch recht,das Problem ist nur das ich das nicht umsetzen kann.Das will einfach nicht in meinen Kopf.Ich bin ja schon so eingeschüchtert,das ich nichtmal mehr in meinen Ort einkaufen gehe.Ich fahre lieber paar Orte weiter,weil es hier kaum Südländisch aussehende Menschen gibt und ich das Gefühl habe ständig angestaart zu werden.Auch wenn ich in irgendeinen Geschäfft bin,wo es Detektive gibt.Die verfolgen nur mich.Das bilde ich mir auch nicht ein,es gibt einige Leute die das bestätigen und meine Optik muss schon erschreckend sein.Ohne jetzt beleidigend zu werden,aber wer kann von sich behaupten,das er durch eine Gruppe jugendlicher Türken einfach durchmaschieren kann ohne angemacht zu werden.Ich kann das ohne Probleme.Oder wer wird immer freundlich von den Türstehern abgewiesen.Manchmal hab ich auch das Gefühl das ich einen Doppelgänger habe,der immer murks baut und ich darf das mit ausbaden.

Warum kommt bei mir ein smilie,wenn ich Doppelpunkt mache?

Bearbeitet von Thanatos_GYA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KerasLucar:Danke,das waren auf jeden fall aufbauende Worte.Ich denke du hast auch recht,das Problem ist nur das ich das nicht umsetzen kann.Das will einfach nicht in meinen Kopf.Ich bin ja schon so eingeschüchtert,das ich nichtmal mehr in meinen Ort einkaufen gehe.Ich fahre lieber paar Orte weiter,weil es hier kaum Südländisch aussehende Menschen gibt und ich das Gefühl habe ständig angestaart zu werden.Auch wenn ich in irgendeinen Geschäfft bin,wo es Detektive gibt.Die verfolgen nur mich.Das bilde ich mir auch nicht ein,es gibt einige Leute die das bestätigen und meine Optik muss schon erschreckend sein.Ohne jetzt beleidigend zu werden,aber wer kann von sich behaupten,das er durch eine Gruppe jugendlicher Türken einfach durchmaschieren kann ohne angemacht zu werden.Ich kann das ohne Probleme.Oder wer wird immer freundlich von den Türstehern abgewiesen.Manchmal hab ich auch das Gefühl das ich einen Doppelgänger habe,der immer murks baut und ich darf das mit ausbaden.

Warum kommt bei mir ein smilie,wenn ich Doppelpunkt mache?

 

 

Zu dem Smiley: Das liegt daran, dass nach dem Doppelpunkt direkt ein D kommt, quasi : D. Der Begriff für diesen Smiley ist ein "Doppelpunkt" und ein "D".

 

Zu deinem Problem mit dem Aussehen:

Ich könnte dir nur eine Brille empfehlen, da ich und viele andere Menschen wohl auch wegen dem teilweise assozialen Verhalten von Ausländern ein paar Vorurteile habe (Bitte versteh das nicht falsch, auch deutsche bauen scheiße. Vielleicht sogar besonders Deutsche. ) und ich finde z.B Türken mit Brille sehen gleich viel seriöser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
×
×
  • Neu erstellen...