Zum Inhalt springen

Ein paar AC2 Hilfestellungen benötigt


Gast MondPrinzessin

Empfohlene Beiträge

Gast MondPrinzessin

Hallo liebe Community!

 

Ich versuche gerade in AC2 alles zu sammeln usw. nun habe ich ein paar Probleme.

 

1. Mir fehlt der Erfolg Sandmännchen, dafür muss man 4 Wachen mit Sand betäuben. Nun frage ich mich wie geht das überhaupt, wie geht der Move? Und wo finde ich am besten 4 Typen dafür?

 

2. Die Ungeschlagen Trophy - wie schafft man die am besten? Diese dicken wachen hauen ja durch den Konter durch, gibts da irgendwelche speziellen Stellen wo man den Erfolg gut machen kann, wo die dicken Wachen evtl. nicht da sind? Oder muss man eine bestimmte Waffe nutzen damit es besser klappt?

 

3. Ausputzer Trophy - Da kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll, wie haut man mit einer langen Waffe 5 Wachen auf einmal um (ich nehme an man muss sie töten) aber wie soll das gehen? Ich kann eine Waffe aufspiesen aber mehr auch nicht, wie haue ich eine bzw. gleich mehrere um?

 

Ja das wars auch schon, da habe ich so meine Probleme, wäre für Hilfe sehr dankbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für deine zweite Frage gehst du am Besten zum Palazzo wo die meisten Wachen sind. Dann musst du schauen, dass sie alle auf dich aufmerksam sind und dich angreifen. Dann nimmst die Rauchgranaten und wechselst dann sofort zu den versteckten Klingen und dann kannst du etwa 4 bis fünf Gegner abstechen. Dann wieder eine Rauchgranate und wechseln auf die Klingen. So schaffst du das locker.

 

Die Aussputzer Trophy ist wesentlich schwieriger. Erstens musst du im Training die Eigenschaft dazu lernen. Und dann ist es die nächste Herausforderung, genug Wachen auf engem Raum zu bündeln. Dann muss man noch den Zeitpunkt finden, wo dich nicht gerade ein Gegner angreift... Aber da kann ich dir youtube empfehlen...

 

Für deine erste Frage musst du glaube ich auch zuerst das Training absolvieren... Bin mir da aber nicht mehr sicher...

 

 

Viel Glück.

 

Peace

SirKingMauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Vielen Dank, besonders der Tipp mit den Rauchbomben, wieso bin ich da nicht drauf gekommen? :D

 

Nun fehlt mir nur noch die Farbe bekennen Trophy und dafür konnte ich jetzt auch kein Youtube Video finden und ich meine ich war schon in jeder Stadt.

 

Oder muss ich auch nach Rom oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Rauchbomben habe ich nur per Zufall herausbekommen... HEHEH

 

Farbe bekennen musst du mit dem Auditore Umhang in jeder Stadt gewesen sein. Es reicht aber auch schon nur kurz dahin zu reisen und und dann direkt in die nächste Stadt zu reisen. Dort wo man auch schon mit der Kutsche fliehen musste, darfst du nicht vergessen. Der zählt auch dazu...

Und Rom zählt hier nicht dazu.

 

 

Gruss

SirKingMauro

Bearbeitet von SirKingMauro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Hallo ich hätte noch mal eine Frage wo genau in der Engelsburg ist das Loch für die Wahrheit, also das Loch in irgendeiner Wand wo man rein krichen muss?

 

Und wie kann man im Jahr 2012 ein Artefakt finden? Bin mit der Story durch und habe das Artefakt nicht. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hätte noch mal eine Frage wo genau in der Engelsburg ist das Loch für die Wahrheit, also das Loch in irgendeiner Wand wo man rein krichen muss?

 

Und wie kann man im Jahr 2012 ein Artefakt finden? Bin mit der Story durch und habe das Artefakt nicht. oO

 

Wenn du die Story von Brotherhood schon durch hast kannst du kein artefakt mehr sammeln, weil du dafür aus dem Animis raus musst und in Montereggioni finden musst.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...