Zum Inhalt springen

Ein paar AC2 Hilfestellungen benötigt


Gast MondPrinzessin

Empfohlene Beiträge

Es kommt darauf an. Ich hab die DLCs nicht, aber ohne bist du nicht mehr lange vom Ende weg. Vielleicht noch 2 bis 3 Stunden Spielzeit(ist nur geschätzt, weil ich es schon länger nicht gespielt habe^^).

Sonst kannst du halt noch die ganzen Nebenmissionen machen. Das dauert auch noch ein wenig(auch so 2-3 Stunden), aber dann biste auch schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee dauert doch mehr als 3 Stunden:) Aber nun habe ich ein Problem

 

habe alle 30 Kodecseiten an der Wand und soll ein Rätsel lösen.Ich habe schonmal die Umrandung geschafft und die Kugeln im Bild.Aber dann hackt es.Egal wie ich die restlichen drehe es löst sich net auf.Was mach ich falsch?Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee dauert doch mehr als 3 Stunden:) Aber nun habe ich ein Problem

 

habe alle 30 Kodecseiten an der Wand und soll ein Rätsel lösen.Ich habe schonmal die Umrandung geschafft und die Kugeln im Bild.Aber dann hackt es.Egal wie ich die restlichen drehe es löst sich net auf.Was mach ich falsch?Thx

 

 

Doch du bist in höchstens 2 Stunden fertig, eher 1.^^

 

Also ich auf keinen Fall lange von der Stelle an gebraucht, die du erwähnt hast(meinte auch reine Spielzeit der Hauptstory)

Zum Rätsel:

 

Am Ende sollte eine Weltkarte rauskommen. Ich hatte auch erst bisschen Probleme, weil es bei einigen Teilen nicht passte(ziemlich ähnlich waren). Wenn du es so nicht schaffst, dann schau dir entweder eine Weltkarte an(hat mir geholfen) oder du musst die Lösung direkt suchen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...