Zum Inhalt springen

Ein paar AC2 Hilfestellungen benötigt


Gast MondPrinzessin

Empfohlene Beiträge

Gast MondPrinzessin
Wenn du die Story von Brotherhood schon durch hast kannst du kein artefakt mehr sammeln, weil du dafür aus dem Animis raus musst und in Montereggioni finden musst.

 

Gruß Andy

 

Ich kann aber ein neues Spiel starten und es dann sammeln nur müsste ich dafür wissen was das Artefakt sein soll und wo es ist.

Hatte sogar extra geguckt ob ich irgendwas finde mit Desmond aber hatte nichts in der Stadt von Ezio gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann aber ein neues Spiel starten und es dann sammeln nur müsste ich dafür wissen was das Artefakt sein soll und wo es ist.

Hatte sogar extra geguckt ob ich irgendwas finde mit Desmond aber hatte nichts in der Stadt von Ezio gefunden.

 

Ja mit einer neuen Sitzun geht das.

Hier kannst du sehen wo sich ein Artefakt befindet:

 

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55623-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Fehlt mir noch die Info mit der Engelsbrug und der Wahrheit...

 

http://www.gamesaktuell.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Xbox360-233537/Tipps/Assassins-Creed-Brotherhood-Loesung-Glyphen-Assassinengraeber-Achievement-und-Trophy-Guide-799345/2/

 

ist bei denen glyphe nr.3, aber du mußt vorher schon eine mission in der burg gehabt haben, da sonst die tür zu ist und man mit klettern keine chance hat einzudringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi

 

Ich hätte auch ein paar Fragen

 

1. Ich habe für die Rüstung jetzt 3 Teile gefunden brauche aber noch 3.Bin in Sequenz 5 angekommen.Habe ich die verpasst oder bekomme ich die noch?

 

2.Glyphen

Diese werden ja nicht angezeigt auf der Karte.Wie finde ich die trotzdem wenn ich sie mal verpasse.Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Weiß nicht genau, ob du von AC2 oder Brotherhood redest, aber in beiden Teilen kannste nichts verpassen um die spezielle Rüstung zu bekommen, also keine Sorge.

2. Du kannst nur gucken bei welchen Gebäuden die Glyphen sind(In das Menü gehen und dann die Informationen über Gebäude anwählen--> anzeigen lassen wo Glyphen sind). Sonst kannst du im Internet suchen wo die sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meinte AC2 natürlich :)

 

Habe eine neue Frage

 

Bin in der 6. Assasinen Höhle um das letzte Stück für die Rüstung zu sammeln.Nun komme ich da nicht weiter.Ich muss einen Doppelsprung machen.Es steht X drücken dann L in die Richtung wo ich hin will.Passiert leider nichts.Ich springe max zurück ins Wasser obwohl ich den linken Stick nach Links drücke.Muss ich diesen Sprung vorher lernen?Oder was mach ich falsch?Thx

 

Die Stelle meine ich

http://www.youtube.com/watch?v=npdFy-Daooc

 

Ab der Stelle 5min30 ca.

Bearbeitet von lusti555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau welche Stelle du meinst und auch nicht mehr genau wie das geht. Aber du musst auf keinen Fall einen spezial Sprung können. Ich bin an einer Stelle glaube ich auch 3 mal reingefallen, aber eigentlich geht das alles, wenn man es erst einmal raushat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau welche Stelle du meinst und auch nicht mehr genau wie das geht. Aber du musst auf keinen Fall einen spezial Sprung können. Ich bin an einer Stelle glaube ich auch 3 mal reingefallen, aber eigentlich geht das alles, wenn man es erst einmal raushat.

 

 

Die Stellen wo man an die Wand springen soll und dann zb. rechts an die Stange.Klappt nicht bei mir.Einige Sprünge musste ich ja lernen zb. den Sprung wo ich mich mit Kreistaste festhalten muss.Daher die Frage ob ich was vergessen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...